Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in allem dennoch gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dort, weil wir unseren Hochzeitstag hatten. Davon wusste meine Frau nichts. Sollte eine Überraschung sein. Deshalb kam wie vereinbart auch keine Buchungsbestötigung. Die Dame an der Reservierung fragte auch, wann der Hochzeitstag ist. Aber an dem Tag im Hotel, keine Reaktion. Ich habe kein Geschenk erwartet, aber vielleicht, das einer gratuliert, wenn sie schon vorher fragen. Stattdessen ein paar Tage zuvor eine Mail, das man sich auf uns freut. Überraschung für meine Frau dahin! Jetzt wußte sie, wohin es geht. Tischreservierung im Restaurant. Wir waren nicht auf der Liste am zweiten Tag. Es wurde ein Ersatztisch gesucht und gefunden. " Oberkellner" im offenen Hemd, schwarze Weste und blaue Jeans! Das sah unmöglich aus. Aber die Damen, die dort bedient haben, alle nett, adrett und freundlich. Der Wellnessbereich gut, Mitarbeiter nett und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Berthold
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Berthold, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über HolidayCheck zu bewerten und uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Hinweise unserer Gäste geben uns die Gelegenheit uns und unseren Service stetig zu verbessern und auszuweiten. Es ist schade, dass Sie , trotz interner Hinweise, am Abend des Hochzeitstages, kein romantisch gedeckter Tisch erwartete. Seien Sie sich sicher, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Das kostenfreie Upgrade auf unsere Suite Eschnapur war ein Geschenk des Hauses zu Ihrem Jubiläum. Auch hier ist es schade, dass bei Check In nicht mitgeteilt wurde, dass dies eine Aufmerksamkeit der Geschäftsleitung war. Bezüglich der Email vorab, möchten wir uns zudem noch einmal entschuldigen. Diese wird automatisch versandt und die Kollegin haben vergessen einen entsprechenden Vermerk im System zu machen. Bitte entschuldigen, dass durch unser Verschulden die Überraschung nicht glücken konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie davon überzeugen dürfen, dass der Weisse Bär für höchsten Standard und individuelle Gästebetreuung steht. Hochachtungsvoll Ihre Ema Katrin Klos Assistentin der Geschäftsleitung