Archiviert
Silke (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr familiär und herzlich!

6,0/6
Ich verstehe die negativen Bewertungen der anderen Gäste beim besten Willen nicht :-(
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war eine Mischung aus moderner und gemütlicher Einrichtung. Das Badezimmer war neu renoviert mit einer wirklich tollen großen Dusche. Das gesamte Hotel war sehr sauber! Im Innen sowie im Außenbereich! Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend! Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Personal war insgesamt sehr flott und immer gut gelaunt. Ein wirklich schönes Hotel :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich