- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes familiengeführtes Hotel. Sowohl Familie Weis als auch die Mitarbeiter vermitteln einem schon beim Einchecken das Gefühl als wäre man daheim. Es wird sehr gut auf Lebensmittelunverträg-lichkeiten eingegangen. Das hoteleigene Restaurant bietet eine hervorragende Speisekarte, die von den eigenen Weinen der Familie Weis perfekt abgerundet werden. Die Hotelzimmer, wir hatten die Juniorsuite in der 2. Etage, sind sehr schön eingerichtet und auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.
Sehr schön, sehr gemütlich. Sehr sauber.
Hervorragende Küche, es wird gut auf Unverträglichkeiten eingegangen. Ich habe nichts vermisst. Es gibt eine tolle Weinkarte mit Weinen der eigenen Weinberge. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel. Wir wollten einen "speziellen" Aperitif, sprich, keinen Hugo oder Aperol Spritz sondern mal etwas anderes. Wir wurden positiv überrascht und das an allen 4 Tagen.
Es wird alles möglich gemacht. Ich benötigte ein anderes Kopfkissen und bekam sofort eine andere Ausführung auf unsere Suite.
Man ist schnell im Zentrum von Trier. Es gibt viele Möglichkeiten für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nichts zu sagen. Da haben wir uns im Hotel nicht nach erkundigt, da wir immer auf eigene Faust unterwegs sind und unser Programm gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten und Dana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |