Schlecht

Bewertungen für Hotel Weingut Weis

• Gabriele Alter 56-60

„Frühstück dürfte verbessert werden”

Hotel schön angelegt.Essen gut.Frühstück eher dürftig! Kochschinken,Lachs evtl.Ziegenkäse fehlen ;-(

• Henning Alter 70 +

„Ruwer”

Freundlicher Empfang durch Mitarbeiter. Verabschiedung vom Besitzer persönlich.Aufgrund der hohen Außentemperatur über mehrere Tage hätte man im ZImmer aufgrund der frühen Buchung Vorkehrungen treffen können, damit die Raumtemperatur angenehm ist, z. B. Vorhänge schließen etc. Service im Restaurant gut!...

• Katharina Alter 26-30

„Unsauber und schlechter Service”

Also wir können einige Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen....Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das Hotel ist maximal ein schlechteres 3 Sterne Hotel und dazu lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unsere Fußsohlen waren dunkel nur vom durch das Zimmer laufen... dazu kam...

• Lucas Alter 26-30

„Nicht empfehlungswert”

Wir waren mit eine kleine Familie für 2 Nächten in dieses Hotel. Waren sehr entthaust. Dreckige Zimmer, wenig Auswahl beim Frühstück und sehr unfreundliches unmotiviertes Personal und Besitzer. Nie wieder

• Klaus Alter 61-65

„Gemüliches Weinhotel in reizvoller Lage”

Positiv: Das Hotel ist gemütlich und liegt in reizvoller Umgebung mit guter Anbindung (auch mit dem Bus) in die Stadtmitte von Trier.Das Zimmer war angemessen eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die angebotenen Weine sind vorzüglich.Parkplätze sind reichlich vorhanden.Negativ:...

• Werner Alter 56-60

„40”

Leider keine Liege und kein Tisch auf dem Balkon kein Mülleimer auf dem Tisch Säfte nicht frisch Schöne saunalandschaft

• Helmut Alter 56-60

„Das Hotel Weingut Weis ist sehr empfehlenswert.”

Das Hotel ist in ruhiger und sehenswerter Lage in umgebenden Weinanbau. Ausgestattet mit großem Zimmern die allen Ansprüchen entsprechen. Der Zimmerreinigungsservice ist erstklassig. Für Ausflüge ins Moseltal und ins nahe Trier ideal gelegen.

• Gerd Alter 61-65

„Ein traumhafter Ort”

Die ruhige Lage und der malerische Ausblick bieten beste Erholung, wozu eine überaus freundliche Betreuung des Gastes zusätzlich beiträgt.

• Edith Alter 51-55

„Schönes Hotel an ruhiger Lage nähe Trier”

Das Hotel wird von der Besitzerfamilie geführt. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal.Wlan ist nicht in allen Zimmern störungsfrei nutzbar.

• Jürgen Alter 61-65

„Super Hotel, Restaurant und Weingut ”

Das Essen und die Weine aus den eigenen Weinbergen sind super. Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Bereichen übertroffen.

Hotels in der Nähe von Hotel Weingut Weis