Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön in Mertesdorf. Das Freibad ist fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß genug und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Herrenberger Doppelzimmer. Leider zur Straße gelegen. Deshalb war es morgens früh schon etwas lauter. Das Zimmer ließ sich nicht ordentlich abdunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, mir fehlte nur etwas die Beschriftung. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Ich erwarte beim Essen immer sehr viel, deshalb nur 5 Sterne. Es ist noch etwas Luft nach Oben. Aber das ist nur meine Meinung.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen kein Grund zur Klage. Das Personal gibt sein bestes. Das ein, oder andere mal wurden wir leider übersehen. Freundliche waren jedoch alle. Die Mitarbeiter derRezeption waren immer sehr freundlich und haben sich um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man gute Radtouren starten. Es hat eine große Fahrradgarage, in der auch E Bikes gut aufgehoben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir vom Hotel nicht genutzt. Nur die Fahrradgarage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3