Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel unserer Erwartung und Ansprüche .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stilistisch ein sehr schön gebautes Gebäude mit Anbau , dass in die Weingegend genau rein passt. Der großzügig gestaltete Innenbereich mit vertäfelter separater Weinstube , der mit Holz verkleidete Restaurantbereich mit großem Kachelofen und die 2 etwas moderner gestaltete Restaurant / Frühstücksbereiche laden einfach zum gemütlichen, genussvollen sitzen bleiben ein . Die große Terasse läd an warmen Abenden zum Verwöhnen im Freien ein .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite , großflächig geschmackvoll eingerichtet und ein großes Badezimmer mit besonders großem Duschbereich, Fantastisch war auch der separate Toilettenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr qualitativ gutes Essen und erst einmal die auseigenen gekelterten Weine , Liebevolle , aufmerksame Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Chefin und Juniorchef führen das Hotel mit Herz , Liebe und großem Weinfachwissen . Ich hatte das Glück, in der Weinstube einer Weinverkostung der eigenen Weine zuzuhören , dabei glänzte die junge Frau Weis durch brilliante Rethorik , Fachwissen , dass für einen Laien verständlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage, in einem kleinen ,ruhigen Ort , umgeben von Weinbergen .Die Zimmer bieten einmal einen Blick auf die direkt anliegenden, eigenen Weinberge . Der andere Blick ist in Richtung begrünten Tal, Wald und Weinberge. Am Hotel ist auch die Bushaltestelle nach Trier . Nach 20 Min. hat man bequem diese wunderschöne Stadt erreicht .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um sich vor allzuvielen Kalorienzuwachs zu schützen, steht ein guter Wellnessbereich zur verfügung. Da ich ihn nicht benutzt habe , kann ich nur das äußere Erscheinungsbild beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:3