Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Stark verbesserungswürdig

2,8/6
Wir durften freundlicherweise im Hof parken.
Extrem alte Zimmereinrichtung (außer Bett und Matratze) Oma like; würde ich, wenn ich ein Bild gehabt hätte, niemals buchen. Das Bad war sehr sehr klein und ebenso altgebacken. Bin fast gestürtzt, da nur ein Handtuch vor Dusche lag und kein richtiger Badvorleger. Der Gasthof ebenfalls uralt und sehr dunkel eingerichtet; wirkt dadurch nicht gerade freundlich. Eine warme Mahlzeit von meinem Partner wurde komplett vergessen. Die Auswahl der Essen und der Geschmack war nicht wirklich toll und das Essen hat ewig gedauert, trotz dass das Lokal nicht gut besucht war. Der Frühstücksraum war sehr schön und das Buffet sehr ansprechend. Die Frauen allerdings, die sich eigentlich um das leibliche Wohl des Kunden kümmern sollten, eher oberflächlich. Kurzum: W i r werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich