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Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Weniger Masse, mehr Klasse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade, es hätte gut sein können, die Zimmer sind mini, Heizung defekt, Zimmer eisig. Das Personal hat es sehr schwer, die Chefin und der Sohn des Chefs schauen zu, wenn der Betrieb brummt und lehnen sich gemütlich zurück. Das Personal muss rödeln, rennt sogar durchs Lokal, damit die Gäste nicht warten müssen. Ein besseres Management, die Zimmer nicht auf Masse sondern auf Klasse und es könnte ein angenehmes Haus sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade nur das Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben, wir hätten im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür gesorgt das auch Sie unser Hotel zufrieden verlassen hätten. Wie wir recherchieren konnten, waren Sie als Gast mit einer Reisegruppe bei uns im Hotel eingebucht. Ihr Reiseveranstalter hatte die Zimmerkategorie „Classik“ für Ihre Gruppe gebucht. Diese Zimmer sind die preiswerteste Unterkunft in unserem Hause, alle Zimmer verfügen über eine Grundfläche von mind. 12m², Naßzelle mit DU/WC, Telefon, Sat-TV mit Flattscreen Bildschirm, einem Boxspring-Doppelbett 1,80m x 2,00m usw. (siehe auch http://www.hotel-weiland.de/html/zimmer.html ) Sollte Ihnen dieses Zimmer nicht gefallen haben, so hätten Sie natürlich bei einem wirklich vorhanden Mangel das Zimmer wechseln können. Sollten Sie als Mitglied einer Reisegruppe in unserem Hotel, mit der für Sie gebuchten Ausstattungsvariante nicht zufrieden sein, können Sie natürlich auch vor Ort im Hotel (gegen Aufpreis) ein „Upgrade“ in eine höhere Ausstattungsvariante wählen. Den Vorwurf „Heizung defekt – Zimmer eisig“ müssen wir energisch zurückweisen, unser Hotel hat 2013 eine neue Heizanlage mit vollautomatischer Energiezufuhrregelung erhalten. Diese bedeutet für unsere Gästezimmer wenn die Fenster geöffnet sind wird die Energiezufuhr (Heizung bzw. Klimaanlage) im Zimmer gedrosselt. Wir weisen aber in der Zimmererläuterung (diese finden Sie in jedem Zimmer auf dem Schreibtisch) ausdrücklich auf den Umgang mit diesem Energiemanagement, Kartenschlösser und sonstige Besonderheiten hin. Gerne hätten wir Ihnen auch persönlich das Energiemanagementsystem in Ihrem Zimmer erläutert und für ein wohlig warmes Zimmer gesorgt. Nun muss ich noch eine Sache die wohl nichts mit einer objektiven Hotelkritik zu tun hat, die uns aber als Familie persönlich betrifft aufklären: „der Chef“ hat keinen Sohn. Es ist richtig das wir ein seit 1851 familiengeführtes Hotel sind, und das was Sie als Sohn bezeichnen haben ist mein Neffe, der wohl während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel seine Oma besucht hat. Mein Neffe darf sich zurück legen, er ist noch Schüler. Aber wir als Hotelbetreiber und unser Team lieben unsere Arbeit, wir sind es als „Dienstleister“ gewöhnt hart und viel zu arbeiten (egal ob vor oder hinter den Kulissen) eines Hotels. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Weiland