- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die erbetene Reservierungsbestätigung kam erst nach telefonischer Nachfrage. Am Anreisetag war das Hotel verschlossen. Ein Hinweisschild an der Tür machte darauf aufmerksam, dass das Hotel wegen der Mittagspause geschlossen sei. Das Hotel war nur durch eine enge, dunkle Passage zugängig und diese machte einen unsauberen Eindruck. Der elektrische Rollladen im Zimmer war defekt, sodass der Rollladen nicht zu öffnen war. Eine Reparatur war angeblich nicht möglich. Vom Hotel keine Anstalten, die "Störung" für uns anders zu beheben auch keine Entschuldigung für die "Einschränkung". Beim Frühstück wurde nur auf Nachfragen eine 2. Konfitüre angeboten. Kaffee wurde nur nach Wunsch und dann vom Personal eingeschenkt. Keine eigene Verfügbarkeit. Die Auswahl an Käse oder Wurst zum Frühstück war sehr gering.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |