Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Spartanisches Frühstück mit diversen Zuzahlungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Doppelzimmer sind ok, Einzelzimmer sind teils abgewohnt. Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Das Frühstück ist sehr enttäuschend. Es gibt 2 Sorten Brötchen, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Marmelade. Rührei, Spiegelei, ja sogar Frischkäse und andere Selbstverständlichkeiten kosten extra.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden Hinweis und wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Wir bitten aber doch darum, um faire Bewertungen zu erhalten, Kritik immer im Verhältnis zu dem von Ihnen gebuchten (eingekauften) "Produktes/Dienstleistung" zu setzten. Sie haben für das von Ihnen gebuchte "Standart-" Frühstück 5,- Euro p. Person & Frühstück gezahlt. Dafür bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksbuffet mit folgendem Angebot: Kaffee, Kakao, Tee, Saft, verschiedene Brotsorten (5 Varianten) Brötchensorten (2 Varianten) Müsli und Cerealien, diverser Aufschnitt (Wurst, Schinken, Käse) verschiedene Sorten Marmelade (teils hausgemacht), Quark, Honig, Nussnougat Brotaufstrich, Obst usw. Alle angebotenen Lebensmittel, sind für unsere Gäste, in unbegrenzter Menge zum Verzehr im Restaurant vorhanden. Wir versuchen die Bedürfnisse unserer Kunden immer zufrieden zu stellen, da wir aber unseren Kunden keine Leistungen in Rechnung stellen möchten, die Sie nicht in Anspruch nehmen, bieten wir unseren Gästen die Option von Zusatzangeboten. Für alle die Gäste unseres Hauses denen es nach „etwas mehr“ gelüstet, und die sich beim Frühstück ein „Upgrade“ gönnen wollen, halten wir unsere Frühstückskarte bereit. Auf dieser Karte können Sie auswählen, und Leckereien wie Räucherlachs, Sekt, Champagner verschiedene Eierspeisen usw. wählen. Unser Haus ist ein Hotel im 3 Sterne Segment, in dem die Rezeption auf Rücksicht auf den Übernachtungspreis, nicht ständig besetzt sein kann. Da wir als Betreiber aber ständig im Hotel sind, hätten Sie uns bei Bedarf gerne jederzeit kontaktieren können. Wir hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder, bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Weiland