- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Doppelzimmer sind ok, Einzelzimmer sind teils abgewohnt. Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Das Frühstück ist sehr enttäuschend. Es gibt 2 Sorten Brötchen, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Marmelade. Rührei, Spiegelei, ja sogar Frischkäse und andere Selbstverständlichkeiten kosten extra.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden Hinweis und wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Wir bitten aber doch darum, um faire Bewertungen zu erhalten, Kritik immer im Verhältnis zu dem von Ihnen gebuchten (eingekauften) "Produktes/Dienstleistung" zu setzten. Sie haben für das von Ihnen gebuchte "Standart-" Frühstück 5,- Euro p. Person & Frühstück gezahlt. Dafür bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksbuffet mit folgendem Angebot: Kaffee, Kakao, Tee, Saft, verschiedene Brotsorten (5 Varianten) Brötchensorten (2 Varianten) Müsli und Cerealien, diverser Aufschnitt (Wurst, Schinken, Käse) verschiedene Sorten Marmelade (teils hausgemacht), Quark, Honig, Nussnougat Brotaufstrich, Obst usw. Alle angebotenen Lebensmittel, sind für unsere Gäste, in unbegrenzter Menge zum Verzehr im Restaurant vorhanden. Wir versuchen die Bedürfnisse unserer Kunden immer zufrieden zu stellen, da wir aber unseren Kunden keine Leistungen in Rechnung stellen möchten, die Sie nicht in Anspruch nehmen, bieten wir unseren Gästen die Option von Zusatzangeboten. Für alle die Gäste unseres Hauses denen es nach „etwas mehr“ gelüstet, und die sich beim Frühstück ein „Upgrade“ gönnen wollen, halten wir unsere Frühstückskarte bereit. Auf dieser Karte können Sie auswählen, und Leckereien wie Räucherlachs, Sekt, Champagner verschiedene Eierspeisen usw. wählen. Unser Haus ist ein Hotel im 3 Sterne Segment, in dem die Rezeption auf Rücksicht auf den Übernachtungspreis, nicht ständig besetzt sein kann. Da wir als Betreiber aber ständig im Hotel sind, hätten Sie uns bei Bedarf gerne jederzeit kontaktieren können. Wir hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder, bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Weiland