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Irene Esser (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlich ist anders
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kommt man dem Gast nicht freundlich entgegen. Rezeption und Hotelbar haben schlechte Öffnungszeiten. Frühstück und Abendessen sind als katastrophal zu bezeichnen. Freundlich ist nur das Personal, nicht aber die Hotelleitung. Die Zimmer, auch wenn sie einfach sind, sollten keine kaputten Nachttischlampen haben oder eine Schlafcouch so verschmutzt sein das es einen ekelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene Esser
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten wir diese Bewertung keinem Gast in unserem Hause zuordnen. Somit sind wir nun leider nicht in der Lage, Ihre sehr subjektive geschriebene Beurteilung unseres Hause als konstruktive Kritik zu verwerten. Schade dafür. Wir bieten Gästezimmer in 5 Ausstattungsvarianten an. Ihrer Beschreibung nach könnten Sie in einem Zimmer der Ausstattungsvariante „Classik“ gewohnt. Diese Ausstattungsvariante ist unser „low buged“ Angebot und somit die kleinste und preisgünstigste Art in unserem Hotel zu übernachten. Diese Variante wird sehr gerne von unseren sehr preisbewussten Gästen sowie von Reiseveranstaltern gebucht den einen „super günstiger“ Reisepreis wichtig ist. Uns sind aber einige Aussagen in Ihrer Beschreibung aufgefallen, die wir trotzdem gerne ansprechen möchten, um Lesern Ihres Textes einen vollständigen Eindruck zu vermitteln. ……kaputten Nachttischlampen Alle Zimmer der Ausstattungsvariante „Classik“ verfügen über schwenkbare Leselampen, die fest an den Bettrückwänden montiert sind. Sollte bei einer dieser Leseleuchten das Leuchtmittel defekt gewesen sein, so hätte ein Hinweis genügt und die defekte „Birne / Led Leuchtmittel“ wäre umgehend durch unseren Haustechniker ausgewechselt worden. …… Schlafcouch so verschmutzt sein das es einen ekelt Weiterhin möchten wir anmerken, dass die oben von Ihnen verfasste Aussage im höchsten Maße geschäftsschädigend ist. Zumal es in unserem Hotel keine „Schlafcouch“ gibt! Gerade unser Hotel erhält bei allen Bewertungsportalen immer gute Bewertungen in Bezug auf Sauberkeit. Aber warum haben Sie nicht mit uns kommuniziert? Wir sind uns sicher, dass auch Sie (gerade bei der Ausstattungsfülle unseres Hauses) ein passendes Arrangement (evtl. z.B. über ein kostenpflichtiges Upgrade) gefunden hätten. Wir bitten Sie aber für zukünftige Bewertungen , in unserem, sowie im Namen unserer Kollegen, um faire Bewertungen zu erhalten: die von Ihnen gewünschten Leistungen, sowie den Umfang von Hotelausstattungen, sowie Serviceleistungen usw. in Relation zu der von Ihnen gebuchten Hotelkategorien sowie dem zu zahlenden Preis zu setzten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rheintal Reinhold Weiland