- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen für ein langes Wochendende dort untergebracht. Zur Zeit (Mai 2013) ist eine Baustelle am Hotel, es wird erweitert. Die Zimmer waren in Ordnung, unter den Betten wurde nicht gesaugt. Das Bad ist sehr klein, eine komplette Nasszelle wurde eingebaut, die dreieckige Dusche ist sehr klein. Es gibt kein Duschgel bzw. Shampoo, was eigentlich Standard sein sollte. Die Zimmer mit dem Glasvorbau heizen sich tagsüber ungemein auf, weil man auf dem "Balkon" kein Fenster öffnen kann und nachmittags die Sonne darauf scheint. Somit herrschten nachmittags bei unserer Rückkehr zum Hotel mindestens tropische Temperaturen im Zimmer, die die kleine Klimanalage nur schwer verdaut hat, zumal beim Verlassen des Zimmers ohne Schlüssel in dem entsprechenden Fach der Strom nicht weiter zur Verfügung steht. Die Bar und Coffee-Lounge war sehr selten geöffnet, die Rezeption allenfalls morgens besetzt. Das Frühstück war eintönig, drei Mal die gleichen Angebote, wobei hauptsächlich helle Brötchen und Toast angeboten wurden, der in den vorhandenen Tosatern kaum gebräunt werden konnte. Es fehlten Mehrkornbrötchen, eine zweite Sorte Marmelade gabs auch nicht. Das Personal beim Frühstück war höflich und zuvorkommend. Alles in allem erträglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, thank you for taking the time to evaluate our hotel. We are pleased that you were satisfied with our services, and we would like to welcome you soon again as our guest . Sincerely Reinhold Weiland