Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeNie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selten so unwohl im Hotel gefühlt .... Schon der Empfang durch die Chefin selbst am Anreisetag war einer der unfreundlichsten und unsympathischsten, die ich je erleben durfte. Das über ein Jahr vorher fest gebuchte und vom Hotel schriftlich (!!!) bestätigte Zimmer war nicht mehr zu haben. Nach längerer Zeit war dann ganz plötzlich ein anderes Zimmer zu bekommen, aber nur mit Aufpreis (!!!), obwohl der Fehler klar beim Hotel lag. Dieses "aufpreisige" Zimmer lag dann direkt unter dem Dach, wo hätte wohl das ürsprünglich gebuchte gelegen  ? Frühstück war von 8.00 bis 9.30 Uhr, einfach, aber ausreichend. Wobei am 3. Tag die sonst recht einfachen aufgebackenen Hörnchen durch in Plastikfolie eingepackte ersetzt wurden. Noch nicht einmal zum Entfernen der Folie hat man sich die Mühe gemacht. Auf das mitgebuchte Abendessen haben wir dann lieber auch verzichtet und ausser Haus gegessen. Liebes Hotel Weger, das war wirklich keine Werbung für ein sonst so gastfreundliches Südtirol !!! Mich und meine Frau seht ihr nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1