Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

oppelzimmer sehr klein, nur eine Sitzgelegenheit für 2 Personen. Zimer zur Straße sehr laut. In einem Bett waren reichlich Tierhaare o. Schamhaare. Toilette war auch nicht sauber. Fernsehempfang sehr schlecht. Manchmal ist es gar nicht möglich. In der 3. Etage hört man die Geräusche vom Frühstück, welches in der Lobby gereicht wird. Die Atmosphäre dort ist sehr ungemütlich. Wie in einem Wartesaal, Gartenstühle. Um 9:05 Frühstück gab es nur noch Fragmente z.B.: halbe Scheibe Schinken, 1 Scheibe Salami, kein Fisch, eine Sorte Käse, kein O-Saft usw. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort: jetzt kommen keine MENSCHEN mehr, da wird nichts mehr nachgefüllt. Es kamen noch einige Gäste. Die tägliche Flasche Wasser gab es nicht. Da gibt es wesentlich besseres zu günstigeren Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beziehe ich Stellung zu den von Ihnen angemahnten Punkten. Unsere Doppelzimmer sind größer als die 3 Sterne Kategorisierung in Deutschland es verlangt. Das von Ihnen bezogene Zimmer zur Straße macht dabei keine Ausnahme. Einen zweiten Stuhl hätten wir bei kurzer Info Ihrerseits gerne bereitgestellt. Diese Info haben wir leider nicht bekommen. Die Fenster in allen Zimmern sind schallisolierend und dicht. Bei geöffneten Fenstern bleibt ein Straßengeräusch natürlich nicht aus. Bezüglich der Geräusche aus der Lobby wurden zusätzlich spezielle Glastüren in die betroffenen Zimmer eingebaut, die bereits von anderen Gästen als sehr guter Lärmschutz beschrieben wurden. Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei den Fenstern. Das Thema Sauberkeit ist bei uns eines der wichtigsten. Jedes Zimmer wird nach jeder Reinigung gecheckt, sei es bei Abreise- als auch bei Bleibezimmern. Die von Ihnen vor Ort monierten Laken wiesen bei Prüfung, vor und nach dem anstandslosen Austausch, keine Haare jedweder Art auf. Unsere Hausdame hatte auch in der Toilette keinen Grund zur Beanstandung gefunden. Unsere TV-Geräte wurden zwei Wochen vor Ihrem Aufenthalt inklusive der Hintergrundtechnik auf neuesten Stand gebracht: HD-TV sowie Sky-Programme kostenfrei. Technik und Geräte wurden abgenommen und sind vollkommen funktionstüchtig. Das Frühstück ist in unserem Haus das Aushängeschild. Auf jeder Bewertungsplattform wird dieses, wie auch alle anderen Bereiche des Hauses, gelobt. Sollten unsere Gäste nicht alles vorfinden, wird jederzeit während der Frühstückszeit nachgereicht oder frisch zubereitet. Das ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Unsere langjährigen Mitarbeiter würden solche Aussagen nicht treffen. Das garantiere ich persönlich. Gerne möchte ich anmerken, dass Sie vor Ort auf unsere Leihfahrräder bestanden hatten, die Sie bei Ihrer Reservierung nicht vermerkt hatten. Leider waren diese bereits vergeben, was Sie sehr enttäuschte. Das kann ich zum Teil verstehen und hierfür möchte ich mich entschuldigen. Jedoch haben wir eine begrenzte Anzahl an Gästefahrrädern, die unsere Gäste in der Regel bei ihrer Reservierung anfragen. Mir scheint, dass Sie nun den gesamten Aufenthalt an diese Enttäuschung knüpfen und Dinge in die Welt setzen, die so nicht korrekt sind. Der Spezial-Deal über Ostern, den Sie buchten, lag bei 50% Rabatt im Doppelzimmer. Enthalten waren unter anderem eine Flasche Wasser bei An- und Abreise – nicht täglich. Wir sind ein Haus, das regelmäßig auf allen Portalen unter den bestbewerteten in der Region gelistet ist. Und das liegt nicht daran, dass die anderen Häuser nicht gut sind. Jeder Gast darf seine Meinung haben und nicht jeder muss uns gut finden. Nur Unwahrheiten kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Weder bei den allgemein von Ihnen genannten Punkten noch in diesem speziellen Fall beim Preis. Mit freundlichem Gruß, N.Hettel, Hoteldirektor.