- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres und sehr gemütliches Hotel. Die öffentlichen Bereiche sind sauber und gepflegt. Frühstück wird angeboten. Die Gästestruktur ist gemischt, ohne erkennbare Schwerpunkte. Zum Hotel gehört ein gepflegter Garten mit einem kleinen Springbrunnen und Sitzmöglichkeiten. Ein toller Ausblick auf die Ostsee kann dort genossen werden. Stellplätze sind kostenfrei vorhanden.
Zimmer unterschiedlicher Größe werden angeboten. Wir hatten ein mittelgroßes DZ mit Balkon. Alles was man braucht war vorhanden. Telefon, TV, Sessel, Tisch, Safe, Garderobe und sogar ein kleiner Kühlschrank. Das Mobiliar war an eiigen Stellen sichtbar mit Benutzungsspuren versehen, aber sauber. Der test mit dem weissen Taschtuch wurde auch auf dem Schrank bestanden. Die Auslegeware war fast zur gänze ohne Flecken. Als Präsente gab es Wasser und eine schöne Ansichtskarte. Das Bad war gefliest und sauber sowei in einem neuwertigen Zustand. Lediglich einige Silikonfugen waren stellenweise abgedunkelt. Das Bad war sauber und es gab reichlich Handtücher, Seife und Duschgel.
Wir haben im Hotel lediglich das Frühstück gastrnomisch genutzt. Alles war frisch, reichlich vorhanden, die Backwaren teilweise noch warm und das Buffet wurde stets umgehend wieder aufgefüllt. Selbiges war nicht ausufernd groß, was bei einem kleinen Hotel aber auch völlig ok ist. Brot, Brötchen, warme Eier, großes Wurst-, Käse- und Aufstrichangebot, Müsli, Joguhrt, Kaffee, Tee, Milch auch mit Schokopulver, waren reichlich vorhanden. Auch frisches Obst und Salate werden angeboten. Der Speiseraum war sehr gemütlich und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und stets auskunftsbereit. Tägliche Zimmerreinigung ist selbstverständlich. Wünsche werden aufgenommen und zügig bearbeitet.
Lage ist wunderbar, direkte Sicht auf Stadthafen und Ostsee. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, Erhohlung pur. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar (Supermärkte, Post, Ärzte, Hafen, Bahnhof, Gastronomie...). Zu den Ausflugsmöglichkeiten braucht man eigentlich nichts weiter sagen, wer Rügen kennt, weiss es sind unzählige. Von der Schwedenfähre, Königsstuhl und Jasmund über den kurzweiligen Stadthafen bis zu Ausflugsfahrten mit Schiffen uvm ist eine ganze Menge zum erleben vorhanden und machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |