Norbert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nur wenn das Budget knapp ist

Wir hatten einen Reisegutschein für 2 Nächte relativ günstig ersteigert. Nimmt man unseren Preis als Maßstab sollte man das Hotel für gut beurteilen, sieht man es jedoch aus der Sicht eines Urlaubers der freundliches Personal und ein modernes Zimmer voraussetzt würden wir es als mittelmäßig bis schlecht beurteilen.
Das Frühstück, das wir extra bezahlen mussten war die 11,50€ eigentlich auch nicht wert da die Brötchen aufgebacken waren. Unser Zimmer war sauber aber eben etwas abgewohnt. Leider gab es freundliches wie auch unfreundliches Personal an der Rezeption.
Das Hotel ähnelt einem alten Krankenhaus was auch an den überbreiten Zimmertüren zu erkennen war. Das Schwimmbad war alles andere als sauber, wir haben es nicht benutzt.
Gipfel war bei der Abreise eine Parkplatzgebühr von 8,50€ pro Nacht, man bemerke wir hatten zwei Motorräder die nur eine Nacht auf einem richtigen Parkplatz standen, die Zweite am Rand. Als wir dies erwähnten sagte man uns der Chef hätte das so angeordnet und wir könnten ja mit Ihm darüber verhandeln.
Für uns hat sich das Thema Warthburg erledigt, egal wie günstig es auch sein mag denn im Urlaub möchte man sich mit solchen Dingen wohl nicht abgeben.

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit4,0