Schlecht

Bewertungen für Hotel Wartburg

• Silvia Alter 46-50

„nicht zu empfehlen”

total enttäuschend, dreckiges Zimmer, Bett kaputt, Toilettenbürste nicht benutzbar, am Spiegel waren noch Flecken vom Vormieter,

• Margarethe Alter 61-65

„Einmal und nie wieder !”

Eine ehemalige Reha-Klinik, ein Hotel ist etwas anderes, alles heruntergekommen, sanierungsbedürftig,besonders der Teppichboden in den Zimmern.

• Angelika Alter 51-55

„Ein altes Hotel, welches viel zu teuer ist!!!!!!!!”

Eine alte Reha Klinik, die dringend mal eine Renovierung bedarf!Das Hotel ist zwar sauber, aber echt :-(

• Dirk Alter 36-40

„Renovierungsstau”

Wir hatten zum Geburtstag einen Gutschein vom Hotel Wartburg in Winterberg geschenkt bekommen. Nach einem freundlichen Emailverkehr kamen wir Freitag an. Das Haus hat den Stil einer 80 Jahre Reha-Klinik (die es wohl auch mal war). Es besteht ein Renovierungsstau. Schon am Eingang war ein (Wasser) Bob...

• Markus Alter 46-50

„Urlaub in Winterberg”

Die Streicheltiere für Kinder.Stofftiere wurden beim Bettenmachen liebevoll auf Bett gestellt.Der Biergarten vorm Hotel.Getränkepreise etwas überteuert,für Familie etwas unerschwinglich,dafür macht die Qualität und Auswahl des essen alles wieder wett.Personal war nett und aufmerksam.

• 1 / 6

„Einmal und nie wieder”

Unfreundliches Personal, Zimmer dreckig und muffig. HOTELCHEF aufdringlich!! Krankenhaus Atmosphäre, Schimmel an den Wänden

• Katrin Alter 26-30

„Krankenhaus-Charakter - nur dreckiger”

Wir haben einen Gutschein für 2 Übernachtungen gekauft und waren entsetzt über den Zustand des "Hotels". Alles War alt, heruntergekommen und verdreckt. Im Zimmer War überall Schmutz in den Ecken und Seife wurde erst auf Anfrage aufgefüllt. Der Mini Fernseher War ein absoluter Witz! Die Zimmer sind sehr...

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel ist eine umgebaute Rehaklinik aus den 60er Jahren und hat den dementsprechenden "Charme"!Die Parkgebühren (9,50 EURO pro Tag) sind eine Unverschämtheit, da man nirgenwo sonnst parken kann!

• Iris & Jürgen Alter 51-55

„Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall”

Das Essen war einfach super. Das Frühstücksbüffet gut. Das Abendessen sehr gut. Das Zimmer geräumig. Das Personal freundlich. Den Pool kann man von der Größe auch Schwimmbad nennen ca. 10x 20 m ) Wir hätten uns über ein kühles " gezapftes" Bier gefreut.

• Astrid Alter 26-30
    Februar 2016

„Katastrophe”

Ich schließe mich der Bewertung von Alina an. Alles so schlecht, wie dort beschrieben.Ich gehe mal davon aus, dass die positiven Bewertungen über Alinas Bewertung nicht echt sind.Hinzuzufügen ist noch das, dass Personal an der Rezeption den Gesamteindruck widerspiegelt und dem entsprechend unmotiviert...