phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michaela (19-25)
Verreist als Freundeim September 2009für 2 Wochen

Super Tauchurlaub

3,6/6
Große Appartementanlange.
Wir waren zu 4. in einem Appartement, ohne Verpflegung, relativ großes Wohnzimmer, mit Couch, Küche war relativ gut ausgestattet, Kühlschrank sauber!!
Bad ist ziemlich klein, und gehört dringend erneuert!!

Lage & Umgebung4,0
Man braucht unbedingt ein Mietauto!!
Die Anlage ist relativ weit weg von den nächsten Restaurants, ca. 10min. mit dem Auto.

Zimmer3,0
1 größeres Schlafzimmer mit Balkon, 1 kleineres nur mit Fenster, Zimmer waren OK, Matratzen waren schon etwas durchgelegen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Appartement wurde 1mal pro Woche gereinigt (glaub das ist normal bei Appartements??) hätte aber sauberer sein können, Handtücher wurden gewechselt, sonst hab ich nicht viel bemerkt...
Der Shop in der Anlage war leider immer geschlossen. Vl. da wir erst im September dort waren, und nur 2 weitere Familien vor Ort.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool war in Ordnung, sagenhafte 3m tief!!
Wenn die Anlage voll mit Urlaubern ist, könnten zu wenig Liegen vorhanden sein.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben einen Tauchurlaub gemacht, für Taucher ist die Insel sehr zu empfehlen!!! Super Wracks...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich