Franz (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2005für 4 Wochen

Klein aber sehr fein

Wir haben 4 mal in Folge hier Urlaub gemacht und uns sehr gut erholt. Unbedingt erforderlich ist ein Auto, da die Anlage sehr einsam liegt. In dem kleinen Laden bekommt man alles was man zum Urlaub braucht. Das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Kleine Wünsche werden erfüllt. Die Appartements sind sehr geräumig und sauber. Am Pool trifft man nette Leute aus vielen Ländern.

Entsprechend der Hotelbeschreibung liegt es auf einem Berg, von welchem man ganz Malta sehen kann. Idyllisch und ruhig, man kann von den TErassen/Balkons die St-Pauls-bay sehen die man mit dem Auto in 10 Minuten erreichen kann. Hier gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten und Vergnügungen.

Die Appartements sind riesig, einfach aber zweckmäßig möbliert und sehr sauber. Sollte doch einmal etwas fehlen oder kaputt gehn sorgen die freundlichen Mitárbeiter rasch für Abhilfe.

Das Personal hat sich immer um alle unsere Bedüfnisse gekümmert und konnte uns oft weiter helfen.

Es gabe eine sehr kleine nettes Pub.

Der Pool war sauber und es war genügend Platz für alle Hotelgäste.

Wer eine Fereinanlage nach Pauschalreiseart sucht ist hier sicher fehl am Platz. Doch wer individuellen Urlaub mit Kontakt zu Einheimischen und Urlaubern aus der ganzen Welt sucht ist wird hier bestimmt glücklich. DAs Hotel ist gemäß seiner 2, 5 Sterne entsprechend ausgestattet und macht den fehlenden Luxus mit sehr viel Charme wett.

Dauer:4 Wochen im Juli 2005
Vorname:Franz