Archiviert
Brigitte (46-50)
Alleinreisendim Juni 2016für 1 Woche

Schönes kleines Hotel mit Retro Flair :))

5,0/6
Ich habe eine Woche in Grömitz in diesem Hotel Urlaub gemacht..
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad und Dusche .
Das Mobilar ist zwar nicht das neueste aber es war sehr sauber . Tägliche Reinigung des Zimmers und wenn ich wollte auch täglich neue Hand und Duschtücher .
Das Bad war ebenfalls sehr sauber , Toilette und Waschbecken im neuen Zustand , die Dusche und die Fliesen eher Retro ..das hat mich aber nicht gestört ...mal was anderes..
Ein Fön . flüssige Handseife / Duschgel und ein zusätzlicher Vergrösserungsspiegel vorhanden .

Ein Safe stand kostenlos zur Verfügung .
Martratze war im neuen Zustand und auf Nachfrage habe ich direkt ein zweites Kissen bekommen .

Das Frühstück war ausreichend und lecker ...

Alle im Hotel waren sehr freundlich , sehr Familiär .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.....

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich