Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel WannerHus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel mit Retro Flair :))”

    Ich habe eine Woche in Grömitz in diesem Hotel Urlaub gemacht..Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad und Dusche .Das Mobilar ist zwar nicht das neueste aber es war sehr sauber . Tägliche Reinigung des Zimmers und wenn ich wollte auch täglich neue Hand und Duschtücher .Das Bad war ebenfalls sehr sauber...


  • Günther Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grömitz JA Hotel Wannerhus nein!”

    Es gibt im Bad kein Halter für Badehose zu trocknen.Hotelzimmer hat Charme der 60/70 er Jahre.Die Matratzen sind durch.Habe ein zweites Kissen verlangt das war wohl kein Kissen sondern ein Handtuch in einem KissenbezugGrömitz ja!!!!! Hotel Wannerhus nein!!!


  • Frank Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu wenig fürs Geld”

    Das Hotel macht einen sehr antiquierten Eindruck - die Fotos auf der Homepage täuschen doch arg!!!Das Hotelzimmer hat den Charme der 60/70 er Jahre. Die Matratzen haben bei uns beiden Erwachsenen bei nur einer Übernachtung zu schlimmen Rückenschmerzen geführt!Das Frühstück war mehr als enttäuschend!...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Tage im Hotel WannerHus”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ausreichend Parkplätze. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir fahren wieder, wenn wir in Grömitz sind, in das Hotel WannerHus.


  • Jan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Frühstück und super Personal!”

    Wir hatten einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist spitzenklasse und die Lage ist fantastisch. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ein toller Aufenthalt!


  • Eva Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen mit dem Charme von 1970”

    Wir mieteten ein Appartement für zwei (2) Wochen. - - die Ausstattung:Das Bad klein, dunkelbraune Fliesen - mit Schild (Handtuchwechsel erwünscht, dann bitte auf den Boden)ockerfarbene Keramik - eine Dusche mit Seifenspender, am Waschbecken ein kleines Stück Seife, ein Spiegel, daneben ein Vergrößerungsspiegel,...


  • Frank Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Also meine Mutter (72) war mit ihren Enkeln Alter 14 und 15 vom 29.6 - 7.7.2013 im Hotel WannerSie hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Sie alle waren sehr zufriedenmit allem drum und dran. Ich selbst war leider nur der Fahrer , habe aber am Abholtag am Frühstück teilgenommen...


  • Jana Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionskabinett?”

    Frühstück ok, wenn auch lieblos angerichtet. Im Zimmer 4 und fanden wir uns den 70-iger Jahren wieder, Flecken auf dem Teppich, braune Fliesen mit Blümchen im Bad usw, Zimmer sehr hellhörig, Lage des Hotels okay. Zu Nichtstammgästen freundlich, aber zurückhaltend. Fühlten uns auf Grund des Zimmers nicht...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Hotel Wanner immer Hotel Wanner”

    Der Service und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Freundlichkeit waren phänomenal wir können nur sagen einmal Hotel Wanner immer Hotel Wanner. Sehr empfehlenswert !!!


  • Bärbel Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub”

    Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend. Alles war sauber und ordentlich. Zur Promenade oder Strand sind es höchstens 5 Minuten. Wir waren über Silvester im Hotel Wanner und hatten ein Appartment mit einem sehr großen Balkon.