Archiviert
Rüdiger (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1-3 Tage

Eigentlich schade

3,0/6
Das Haus lässt von außen mehr erwarten, als einen innen erwartet.
Personal und Service wirklich gut, die Zimmer hingegen enttäuschen. Der Charme der 70'ger kann
heutzutage nicht wirklich überzeugen, über abgeplatzten Lack an Türrahmen muss man hinwegsehen. Die Sauberkeit im Bad lässt Wünsche offen. Für die Dusche muss man schon sportlich sein, ansonsten muss man darauf verzichten, warmes Wasser braucht schon ein paar Minuten. Das Frühstück war reichhaltig und gut, hier vermisst man wirklich nichts.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich