- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sahen bei Weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Für Kinder war da gar nichts. Kein Hocker im Bad, die Bademäntel in Erwachsenengröße, ein klappriges Etagenbett. Ein Bett wurde völlig vergessen. Das Personal musste dreimal daran erinnert werden. Das Kind kam dann endlich um 22 Uhr ins Bett. Der Safe war da, aber war kaputt. Angeblich sollte sich der Hausmeister darum kümmern, der kam aber die ganzen viert Tage nicht. Der Mann beim Skiverleih war sehr nett, hat aber leider meiner Tochter zwei verschieden große Schuhe gegeben. Damit war der Skifahrtag gelaufen. Die Bedienung beim Abendessen war furchtbar unfreundlich und hat uns genervt angeschnauzt: "wenn wir Nachtisch wollen, sollen wir halt in die Karte schauen". Wenn man nicht laut genug gesprochen hat, war sie gleich genervt und hat das auch deutlich gezeigt. Von den 15 Wasserpistolen im Partypool waren gerade mal zwei benutzbar. Bei allen anderen ist das Plastik zerbröselt. In der Sauna war das Licht kaputt. Also alles stockdunkel. Wir haben die ganze Zeit auf einem Schalter rumgedrückt, weil wir dachten es wäre der Lichtschalter. Es stellte sich raus es war der Notschalter...kam aber keiner. Die Tassen in der Bar waren schmutzig, wir ließen sie zurückgehen. Und die nächste Tasse die wir erhielten war wieder schmutzig...das ist einfach nur lieblos! Das warme Wasser reichte leider nicht mal um ne halbe Badewanne zu füllen. Am Ende hatten wir ein totales Abrechnungschaos. Die Rechnung war über Booking zwei Monate vorher bezahlt, aber im System des Hotels war nichts verbucht. Das hat uns dann noch den Rest gegeben. Das Hotel ist viel zu teuer für die Leistung die da geboten wird. Traurig war auch, dass alle Beschwerden freundlich und dankend entgegen genommen wurden, aber rein gar nichts geändert oder korregiert wurde. Wir waren im alten Haus untergebracht, viellicht ist ja alles im neuen Haus besser. Nervig war auch, dass man zum Wellness und essen immer über die Straße musste. In Schlappen und Bademantel im Winter mit zwei Kindern ein Traum.
das Essen war sehr gut, mit unserer Bedienung hatten wir leider Pech
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Katrin, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes so einiges nicht nach Plan gelaufen ist. Natürlich ist es das Ziel, unseren Walliserhof mit seinen Mitarbeitern ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Jede Rückmeldung hilft uns dabei, gerne nehmen wir auch Ihre an und werden in der nahen Zukunft an den genannten Punkten arbeiten. Mit besten Grüßen aus Brand Ihr Walliserhof Team Laura - Gastgeberin Rezeption