- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war schon die Buchung sehr kompliziert und unerfreulich, und es brauchte mehrmaligen Mailverkehr, bis endlich alles geklappt hat. Bei der Ankunft waren dann allerdings 4 statt 3 Zimmer reserviert... Im Zimmer 205 lagen schon bei der Ankunft tote Fliegen auf dem Teppich und beim Fenster. Die waren auch bei der Abreise noch dort! Am 2. Tag wurden im Zimmer 205 keine Waschlappen und Handtücher abgegeben. Dann war ein Teil der WC-Tür-Armatur lose und die Türe innen völlig verdreckt. Im Zimmer 214 funktionierte der Föhn nicht. Und in 214 und 215 wurden die Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert sowie in allen 3 Zimmern die Trinkbecher nicht gesäubert. Alles in allem: Absolut ungenügendes Housekeeping. Der Service im Restaurant war hervorragend und das Essen auch. Wir haben uns allerdings etwas darüber gewundert, dass uns der junge Kellner mit Bart geduzt hat. Wir sind alle drei schon knapp oder über 60 und meine Mutter sogar 85. Im Hallenbad war es so heiss, dass wir auf schwimmen verzichten mussten. Man konnte in diesem Raum kaum atmen... Meine Schwester, die vor einigen Jahren schon mal bei Ihnen logierte, war enttäuscht, dass der Spa-Bereich dermassen verkleinert wurde und am Mittag keine "Teatime" mehr offeriert wurde.
Housekeeping
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Walliserhof, schade, dass wir keine gute Leistung gebracht haben. Wir haben die Punkte verstanden und arbeiten daran. Raimund