Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, jedoch Service unverschämt schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In einem unserer Zimmer fanden wir Blut auf der Klobrille und ein benutztes Wattestäbchen am Boden vor. Das Abendessen war insgesamt eine Katastrophe - erst wurde uns eine Vorspeise gebracht, die wir ausdrücklich umbestellt hatten. Bei dem alternativen Tomate-Mozzarella, das wir dann irgendwann bekamen, waren teilweise winzige Mozzarellarestchen auf den Tomatenscheiben. Die Weinkarte war an sich schön, aber teuer genug, dass man dafür eine ordentliche Beratung erwarten kann. Leider kannte sich aber niemand mit den Weinen aus, sodass wir vom Kellner lediglich ein "Also ich trinke diesen Rotwein ganz gerne" als Beratung zu unserem Fischmenü bekamen. Als wir zum Salatbuffet gebeten wurden, war dieses leider schon abgeräumt. Das teilten wir dem Restaurantleiter mit, der dann mit einem leider zu lauten "Oh Mann, Riesenduskussion schon wieder" zurück in die Küche verschwand und ein paar Salatreste zusammenkratzen ließ. Beim Hauptgang wurde durch einen auffällig unangenehmen Geruch deutlich, dass einer der Fische verdorben war. Abgesehen davon wurden die drei Beilagen, die auf der Karte standen, nicht mitserviert. Als Nachtisch bekamen wir statt Kokoseis geronnene, eingefrorene Sahne und einen steinharten, geschmacklich indiskutablen Bananenmuffin. Wir konnten unseren Kellner dazu bringen, diesen zu probieren, woraufhin er eingestand, dass das wirklich ungenießbar sei und uns stattdessen eine Kugel Schokoladeneis brachte. Den ganzen Abend über passierte es darüber hinaus immer wieder, dass wir Bestellungen mehrmals aufgeben und lange darauf warten mussten, weil sie offenbar vergessen wurden. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück erschienen, wurden wir von besagtem Restaurantleiter nicht einmal gegrüßt. Von der beeindruckenden Karte mit vielen verschiedenen Kaffeespezialitäten bestellten wir sechs Mal einen Eiskaffee mit dunkler Schokolade. Die Bedienung ging zur Bar und teilte dem Barkeeper unsere Bestellung mit, woraufhin dieser, wieder einmal zu laut, erwiderte: "Boah ne, nicht im Ernst, oder?" Daraufhin kam die Bedienung zurück und teilte uns mit, dunkle Schokolade sei leider aus. Wir sind maßlos enttäuscht - wir haben kein Problem damit, wenn mal ein Fehler passiert oder etwas nicht ganz rund läuft, aber sowas ist uns noch nie untergekommen und wir wurden selten so schlecht behandelt. Das ist wirklich sehr schade, denn das Hotel ist sehr sehr schön und der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen. Fazit: Das Hotel hat viel Potenzial, aber durch den Service können wir es nicht weiterempfehlen und werden nicht wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1