- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hausfassade zwar renoviert, innen jedoch.. naja. Rezeption überfordert, fehlerhafte Buchungen Altes Hotel.. hmmm, Wasserhahn spritzt, tote Tierchen auf dem Teppich - saugen? Tresor geht nicht.. Haarfön klebrig.. Neuer Teil, sehr ringhörig unterhalb Essbereich, kein Kleiderschrank.. was war mit dem Kellner los? Anderntags hatte er ein blackout ?!?..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War halt schon Nebensaison
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bea, Danke für deine Bewertung. Das Walliserhof Team hat wirklich alles gegeben. Den Föhn haben wir am Anreisetag während deiner Spa Behandlung ausgetauscht gegen einen Fabriksneuen, ich glaube mich zu erinnern den Tresor erklärt zu haben. Ein Tresor ist mit Code im Hotel und nicht mit Schlüssel. Wir haben das Blackout vom Kellner nicht mitbekommen. Kannst du uns mehr dazu sagen? Medizinischer Notfall? Oder hat unser WH Service Team was vergessen. In der Gruppe haben unsere Gäste immer viel Spaß, fürs Service Team kann das aber auch zur Herausforderung werden... Gruß Raimund