- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, jedoch bei der Renovierung wurde an manchen Stellen gespart. Der Balkon war nich vollständig abgedeckt und im Skiraum konnte man Duschen, es lief zumindest Wasser zur Decke raus. Während unseres Aufenthaltes wurde dies mit verschiedenen Schüsseln und Eimern aufgefangen. Auch ein Art der Reparatur. Wir würden nicht nochmals einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen. Es gibt zu dem Preis deutlich bessere Alternativen, die einen besseren Service und Wohlfühlfaktor bieten.
Zimmer waren der schön, alles neu gemacht. Es wird viel Wert auf Design gelegt, was dann zu gunsten von Ablageflächen ging.
Essen und Auswahl war am Morgen und Abend sehr gut. Leider die Zwischenverpflegung liess zu wünschen übrig. Die Hygiene möchten wir in fragestellen, leider musste man zum Teil mehrere Teller am Morgen in die Hand nehmen, bis ein sauberer dabei war. Auch wurde am Morgen die Reinigung der Oragensaftmaschiene nur auf nachfrage vorgenommen. Wie man für alles nachfragen musste, wenn am Frühstücksbuffette etwas fehlte. Das Abendessen war gut und vielseitig, jeden Abend ein 7 Gänger. Auf der Weinkarte wurden die Weine leider nicht erklärt, wenn dann keine Fachperson einen beraten kann, muss man halt auf gut Glück auswählen. Fachkenntnisse fehlen. Es wurde automatisch angenommen, dass wir jeden Abend das teure Wasser San'Pelegrino nehmen. Als wir nachfragten, ob es kein regionales Wasser gibt, konnten man keine Auskunft geben. Aber zu einen Designhotel gehört es wohl, dass Wasser durch Halb-Europa gefahren werden muss.
Bei der Zimmerreinigung wurde sicher jeden Tag etwas vergessen, entweder der Aschenbecher nicht geleert oder aber gebrauchte Tassen nicht ausgewechselt. Im Badezimmer wurde der Boden nie feucht aufgenommen, wenn etwas mal auf dem Boden lag, dann lag es da. Auch das Zimmer wurde nicht gesaugt. Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich, je nach Personal. Was sehr störend war, dass immer verschiedene Personen den Tisch bedienten, machmal wusste dann die eine nicht, was der andere schon gemacht hat. Leider gab es keine Möglichkeit konstruktiv Kritik abzugeben, weder mündlich wurden wir gefragt, noch gab es einen Feedbackbogen. Man geht davon aus, dass der Gast wiederkommt, denn wir machen sicher nichts falsch... so erschien es uns zumindest bei der Abreise.
Auch wenn das Hotel direkt an der Strasse liegt, wurden wir durch keinen Lärm belästigt. Die meisten Zimmer liegen nach hinten zum Bach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad war noch ganz in Ordnung, aber das war es schon. Am Anreisetag waren im Ruheraum verschiedene schwarze Schimmelfelcken an der Decke zu sehen, durch die Feutigkeit löste sich an einigen Stellen der Wand- oder Deckenbelag und lag am Boden. Wenn eine Sauna nicht funktionierte, dann war dies halt so. Wir haben nie eine Person gesehen, die einen Kontrollgang machte. Es ist eine Frechheit, dass verschiedene Angebote im Spa-Bereich separat gezahtl werden mussten (z. B. Wirrlpool). Auch die Getränke und Früchte-Tische waren nie aufgefüllt, so unter dem Motto es hat solange es hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |