Petra (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Für uns keine 4 Sterne....

Wir waren zum 3 Mal in diesem Hotel. Was uns nicht gefällt ist steht unter dem Motto" mehr Schein als Sein".
Zuerst das Positive: Es wurde etwas umgebaut in den letzten Monaten.
Der Eingangsbereich ist schöner, die Sauna und der Hochsitz (Speiseraum) sind sehr schön geworden. Das war es auch schon... Jetzt das Negative: Wir hatte im Bad Silberfische. Das Zimmer (wir sind ja es schon gewöhnt) SEHR auf Design aber NICHT gemütlich oder zweckmässig. Wie schon beschrieben sind keine Schränke vorhanden (Eine Stange genügt) Es sind also so gut wie keine Möglichkeiten das Gepäck wie Wäsche oder sonstiges zu verstauen . Auch im Bad alles sehr begrenzt. Also ich persönlich bin sehr ordentlich aber hier war in kurzer Zeit das Chaos im Zimmer. Dann wurden benutze Weingläser nicht am Morgen aus dem Zimmer entfernt. (Geht gar nicht). Auch wurde NICHT gesaugt und Staub gewischt. Dann das Essen... Sehr schwierig. Es war gut.. ABER.. An einem Abend war das Fleich sehr sehr ZÄH was auch anderen Gästen nicht gefallen hat. Das Salatbüffet sehr eintönig und wurde auch in den 3 Tagen schon einmal fast abgeräumt zuvor wir zum Essen gekommen sind. Dann haben wir vor dem Urlaub die Möglichkeit bekommen Wünsche zu Äussern was wir sehr gerne auch getan haben. Wir haben die Unverträglichkeit eines Lebensmittel mitgeteilt ( dies wurde uns sogar schriftlich bestätigt. Was soll ich sagen ?! Schon am ersten Abend sind genau diese Lebensmittel auf dem Tisch gelandet. Wozu fragt man dann die Gäste ???????? Was uns auch sehr gestört hat war das die nicht besetzten Tische schon abgeräumt wurden solange wir daneben noch gegessen haben. ( Ich hatte immer den Eindruck Beeilung wir möchten Feierabend). Nicht Entspannend. Dann die Sauna. Sehr schön umgebaut ABER eine Sauna für alle Gäste definitiv zu wenig. Sie wollen noch weiter umbauen aber wie wir schon gehört haben kann es noch 2 Jahre dauern. Dann der Aussenbereich. Der Teich vollkommen veralgt und dreckig und die Kneippanlage da möchte ich nicht einmal den Fuss hineingeben. Dachrinnen die nicht angeschlossen waren usw. Also wie gesagt jeder erwartet hier mehr als geboten wird...... Wir hörten von Gästen den Ausspruch " Wir wohnen im Badezimmer " da weder Bad noch Schlafraum getrennt sind.... Irgendwie sehr sehr Schade .. ES IST HALT DESIGN.... UND ICH VERSTEH ES VIELLEICHT NICHT :-)

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit3,0