- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzzusammenfassung: Das Buchen: war eine Zangengeburt, kann gerne den Mailverkehr zur Verfügung stellen. Die Ankunft: Erstes zugeteiltes Zimmer war noch belegt, zweites Zimmer hat fürchterlich gestunken, drittes Zimmer Ok. Die gebuchten Leistungen: waren nicht reserviert, der Tenniskurs schlecht oragnisert, musste die Buchungen selbst vornehmen. Das Essen war sehr gut und die Angestellten (ausser an der Reception sehr freundlich) Das Auschecken hat 45 Min. gedauert: Erste Rechnung zuwenig belastet, zweite Rechnung zuwenig belastet, dritte Rechnung zviel belastet viert Rechnung ok. Mein Brief an den Hoteldirektor ist bis heute 4Wochen später unbeantwortet geblieben. Das Hotel ist einfach alt, das Schwimmbad eine Zumutung, schade. Preis Leistung: Eine Katastrophe. Das Beautycenter: Super, ist das einzig wirklich professionelle an dem Hotel. Fazit: Für den Preis gibt es in Oesterreich weit aus bessere Hotels und Angebote, Walliserhof, Brand NIE WIEDER
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |