- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir 2017 unseren Aufenthalt im Walliserhof genossen hatten, freuten wir uns auf einen neuen Aufenthalt. Wir waren sehr enttäuscht und werden nie wieder dort übernachten! Es begann schon beim Check-in schlecht, als das Personal arrogant und kalt war. Niemand teilte uns mit, dass wir Anspruch auf Gästekarte hatten. Darum mussten wir am nächsten Morgen in der Rezeption fragen. Andernfalls ist das Hotel offensichtlich unterbesetzt und wir mussten viele Male warten, bis das Frühstück serviert wurde (mehr als 20 Minuten für einen Kaffee), immer wieder fragen, uns beklagen oder sogar uns ärgern. Während wir eines Abends einen Drink in der Bar des Restaurants haben wollten, mussten wir die Speisekarte selbst suchen bzw. holen, jemanden bitten, uns zu bedienen und dann ganz lange auf unsere Drinks warten. Bei dieser Gelegenheit war eine Mitarbeiterin ziemlich frech bzw. unhöflich zu uns. Eines unserer beiden Zimmer war auf die Straße orientiert und es war ziemlich laut. Im anderen Zimmer wegen eines großen Fensters und ohne Klimaanlage war es manchmal sehr heiß. In einem der Zimmer mussten wir, zweimal um die Reinigung des Zimmers bitten, da das Reinigungspersonal gegen 16 Uhr (!) noch nicht gekommen war. Schließlich gibt es aus ökologischen Gründen keine Pantoffeln oder Alternative, um ins Spa zu gehen, was gar nicht optimal ist. Kurz gesagt, wir empfehlen dieses Hotel nicht, wo wir den Service für erbärmlich halten.
Wir haben dort nicht gegessen - außer Frühstück, das Ok war.
Der Service war ganz schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Zed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass wir beim Service so gepatzt haben. Die Punkte arbeiten wir im Team durch und verbessern uns.