- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+Das Essen und der Wein waren echt super! Auch der Kellner Oliver und die Praktikantin waren sehr bemüht und nett. - Reservierung hat nicht funktioniert, dadurch "nur Standardzimmer" als Notlösung - Zimmer nicht sehr sauber! - Wir haben die familiäre Atmosphäre vermisst und wussten lange nicht, wer der Chef, Chefin im Haus ist. Hat/haben sich nicht vorgestellt bei uns; Begrüßung und Verabschiedung war sehr nüchtern!! Beim Essen gab es lange Wartezeit und 2 Speisen wurden überhaupt vergessen; hätten uns über eine Entschuldigung mit einem Getränke gefreut;
Betten waren gut, sonst aber nicht sehr sauber und schon sehr abgelebt
positive Ausnahme Kellner Oliver!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elfriede, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus im großen und ganzen gefallen hat. Das sie mit dem Kellner und der Praktikantin zufrieden waren freut uns natürlich ganz besonders. Bei Ihrer Reservierung, gab es keine Probleme, sonder Oliver hat Sie nicht gleich gefunden und Sie haben es vielleicht als Problem aufgefasst, er hat mich dann sofort informiert und dann wurde diese auch gleich gefunden und Ihnen von Oliver mitgeteilt, dass alles passt bei der Reservierung. Das gebuchte Zimmer von Ihnen war die Nr. 28 im 2. Stock mit großem Balkon und wunderschönem Seeblick. Dies entspricht auch der Kategorie A die Sie gebucht haben. Sie haben uns nie mitgeteilt, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Zimmer bzw. mit der Sauberkeit, denn dann hätten wir sofort reagieren können. Dies tut uns natürlich sehr leid. Wir haben langjährige Mitarbeiter in der Etage und natürlich können da auch mal Fehler passieren, aber wenn wir es erst im nachhinein erfahren, können wir leider nichts mehr machen. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das wir fast jedes Jahr viel Geld investieren für unsere Gäste. So haben wir in diesem Jahr ca. 900.000 Euro investiert in den neuen Speisesaal, neuer Lift, Sanierung der Gänge und Stiegenhäuser, neue Zimmer, Sanierung der gesamten Elektrik, Investitionen in die Sicherheit für unsere Gäste, Sanierung des Saunabereichs usw., das haben Sie nicht erwähnt. Es tut uns natürlich auch leid, dass Sie nicht feststellen konnten wer die Chefleute sind, dass ist aber auch ein gutes Zeichen, denn dann arbeiten unsere Mitarbeiter so gut, dass wir gar nicht auffallen. Meine Mutter die Seniorchefin hat Sie immer persönlich in der früh bedient an den beiden Tagen wo Sie bei uns waren und ich der "Chef" war am ersten Abend in der Küche, konnte leider nicht raus kommen, weil doch in der Hochsaison einige Gäste zu bekochen sind und am zweiten Abend habe ich Sie sowie alle anderen 50 Gäste persönlich bedient. Leider haben wir auch die Kaspressknödelsuppe vergessen, ich habe mich persönlich dafür entschuldigt, meine Mitarbeiterin Julia, wollte Sie nachbringen, aber Sie wollten nicht und natürlich haben wir diese nicht verrechnet. Wenn Sie das nächste mal unbedingt wissen wollen wer die Chefleute sind, dann Fragen Sie einfach nach oder es liegt auch ein Prospekt an der Reception, wo ein großes aktuelles Bild mit allen "Chefleuten" drinnen ist. Bisher haben unsere Gäste besonders unsere Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre gelobt und wir haben dadurch auch immer sehr viele Stammgäste. Natürlich wenn man das erste mal bei uns ist und nur 2 Nächte, dann ist es oft nicht immer leicht in so kurzer Zeit dies zu vermitteln, da Sie ja nur morgens und abends beim essen bei uns waren - und da wollen wir auch nicht immer stören. Ich darf Sie nun zum Abschluss bitten, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder es Mängel gibt, dies gleich zu melden, denn dann ändern wir das und nicht erst im Nachhinein auf einer öffentlichen Internetplattform. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit. Herzlichst Bernhard Haberl