- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Älteres Hotel - gutes Essen - freundliches Personal - dreckige Zimmer - im Zimmer kein Putz an der Wand. Lage des Hotels gut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten aus drei zimmerkategorien wählen können und nahmen die höchste, SEEBLICK A. Leider blieb uns der seeblick verwehrt. Dazu kam, dass das Zimmer sehr dreckig war. Es war einfach nicht geputzt, egal ob beim beziehen des Zimmers oder während unseres Aufenthaltes. Für das, dass wir die höchste Kategorie gewählt haben, war es außerdem sehr klein und eng. Von den Wänden kam der Putz entgegen und es klebten circa 15 tote Mücken an den Wänden und Schränken. Die weiße Farbe der Wand war auch voller Flecken. Wie gesagt, für die teuere Kategorie absolut nicht nachvollziehbar, dass man dann so ein Zimmer bekommt. Kam kein Gefühl des nachhausekommens auf.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Gutes Essen
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Simon, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen zufrieden waren. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nie gesagt haben, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind, denn dann hätten wir sofort reagieren können. Denn auch bei uns arbeiten Menschen und da können Fehler passieren. Es ist richtig, dass unser Haus bereits seit 1964 besteht. Aber natürlich wird es immer wieder auf Schuss gebracht so haben wir in den letzten Jahren viel Investiert. Z.B.: Renovierung bestehender Zimmer und Bäder, neue Zimmer, Sanierung der gesamten Heiz- und Elektrotechnik, Einbau eines Liftes, neuer Speisesaal, Investitionen in den Brandschutz usw. Das Sie nicht die Kategorie bekommen haben, die Sie gebucht haben, stimmt nicht ganz, denn Sie haben über einen Billiganbieter gebucht und das Sie da nicht unsere Seeblick-Suite bekommen, ist auch klar. Aber Sie können natürlich beim nächsten mal privat buchen und zum regulären Preis können wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer reservieren. Ich darf Sie nochmals bitten, beim nächsten mal gleich Bescheid zu geben, wenn etwas nicht in Ordnung ist, denn dann können wir sofort reagieren. Im nachhinein ist dies leider etwas schwierig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns ein andermal wieder. Herzlichst, Ihr Bernhard Haberl