Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Niveauvolles Hotel! Unbedingt weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel mit beeindruckender Skylounge mit herzlichem Personal in herrlicher Lage mit direkten Wandermöglichkeiten vom Hotel aus. Perfekt geeignet für einen erholsamen Wanderurlaub (und sicher auch für einen Schiurlaub). Wir können die negativen Bewertungen nicht im Ansatz verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferienwohnung mit Balkon mit tollem Ausblick auf die Bergkulisse. Geschmackvoll und gut abgestimmt eingerichtet, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Büffet mit diversen Müslis, Obst, Joghurt, Brötchen, Wurst, Käse, Eiern, Brötchen, Croissants, Nusshörnchen, Kuchen, Säften, Kaffee, Kakao, Tee etc. für einen gelungenen Start in den Tag. Zum Abendessen gab es ein 4-Gänge-Menü mit hochwertigsten, selbstgemachten, abwechslungsreichen Speisen bei gleichzeitigem herrlichem Blick von der Skylounge aus in die Berge. Dabei waren Änderungswünsche jederzeit möglich. Auch ein "Nachschlag" war kein Problem, worauf wir von der Seniorchefin explizit hingewiesen wurden. So habe ich ( hungriger Esser :-) ) beispielsweise an einem Abend den Hauptgang auf meine Bitte hin doppelt bekommen (bestes Käsespätzle, das ich je gegessen habe!!!). Das Personal war immer super freundlich und konnte einem auch genau die jeweiligen Rezepte und Zubereitungen der einzelnen Gerichte erklären.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Chefin mit jungem, dynamischem, herzlichem, aufgeschlossenem, kinderfreundlichem Team (Tochter und angehender Schwiegersohn). So hat die Juniorchefin z.B. mit unseren Kindern Tischtennis gespielt, ihnen eine "Switch" ausgeliehen etc. Man hat sich immer Zeit für uns genommen für ein nettes, teils recht persönliches Gespräch mit Tipps und Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in den Bergen. Jede Menge Ausflugsziele direkt vom Hotel aus per Fuß zu erreichen. Ideal zum Wandern. Zudem besteht auch die Möglichkeit, die zahlreichen Seilbahnen in der Umgebung (bei uns im Sommer kostenlos!) zu benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellnessbereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad und einem Ruheraum. Saunatücher, Handtücher und Quellwasser aus der hoteleigenen Quelle stehen kostenlos zur Verfügung. Im Außenbereich ist eine Lounge aufgebaut und es stehen Liegen bereit für ein Abkühlen draußen mit Blick in die Berge. Die perfekte Entspannung nach einem aktiven Wandertag. In einem separaten Raum befindet sich eine Tischtennisplatte, wiederum mit Panoramablick in die Alpen. Eine ideale Abwechslung insbesondere für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1