- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist super gelegen mitten im wunderschönen Skigebiet Damüls. Das Hotel sieht hübsch aus - leider haben wir echte Gastfreundschaft komplett vermisst.
Unser Appartment-Zimmer war recht neu gestaltet, allerdings war die Küchennische schlecht ausgestattet (z.B. Kaffeemaschine ohne Kanne). Die Matratzen, kugelige oder klumpige Kopfkissen und schweren Decken waren im viel zu warmen Zimmer leider für Alle eher Schlaf-raubend.
Das Frühstücksbuffet haben wir uns am letzten Tag gegönnt, da unsere Tochter Geburtstag hatte, und raten unbedingt ab: alles welk, angetrocknet, gewellt, eklig gar - und wenn Gurkenscheiben schon schleimig sind... Dafür wurde eisern 18,00 €/Person (Erwachsene wie Kinder!) verlangt. ... unsere Töchter sind übrigens 6 und 9 Jahre alt. Ob da nun noch 4 unglückliche Erdbeeren im Januar (!) auf einer Etagere liegen, ist mir dann auch wurscht.
Leider haben wir keine Gastfreundschaft, Zugewandtheit oder etwas Interesse für uns als Gäste festgestellt. Wiederholte Absprachen wurden immer wieder vergessen (Brötchen, Geburtstagsfrühstück für die Tochter), etwas trinken abends um kurz vor zehn mit "Aber dann schnell!" kommentiert. Einen Staubsauger darf man sich auf der Etage selber suchen, einen kaputten, dreckigen Handfeger muss man sofort zurückbringen (nichts dergleichen im Zimmer mit Küchenecke), keine Nachfragen, keine Erklärungen. Zimmerservice: sporadisch oder gar nicht und schlecht.
Mitten auf der Skipiste mit super Pisten und Einkehr-Hütten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna im Keller (-Ambiente); über Tage blinkte die Saunalampe, Aufgusseimer durch Ketchupeimer ersetzt, Aufguss Wasser pur oder alternativ Mittel, die zu Reizhusten führen. Handtücher muffig und zum Teil ausgefranst. Ruhebereich bei ca. 19 Grad nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |