- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Piste. Der Speisesaal bietet einen schönen Ausblick und ist sehr geschmackvoll gestaltet. Das war’s dann aber leider. Das Hotel ist mit Personal völlig unterbesetzt. Dass jemand ans Telefon bei der Rezeption geht oder die Rezeption belegt ist, ist ein Lotteriespiel. Die gesamte Buchungsphase war von verwirrenden Mails mit unlogischen Zahlen geprägt. Wir haben dann schlussendlich für vier Tage ein vermeintliches Familienzimmer mit zwei Kindern gebucht. Somit also mit vier Betten. Es wurden uns erst zwei Zimmer mit 28 m² angeboten, dann war es plötzlich vor Ort noch eines, mit nur 22 m². (gemessen!). Das ausziehbare Sofa war dann so gestellt, dass man die Balkontür nicht einmal mehr öffnen konnte. Ein Aufenthalt im Raum war eigentlich nur im Bett möglich. Bei einer Reklamation der Zimmergröße antwortet die Chefin: “ Ich habe die Zimmer immer so vermietet, das war nie ein Problem.“ Als Alternative und Wiedergutmachung bekommt man dann eine völlig überteuerte Wohnung für 600 € die Nacht inclusive. HP angeboten. Die selbe Wohnung haben unsere Freunde für 460 € sechs Wochen vorher zur selben Zeit angeboten bekommen. Die Wohnung ist einfach ausgestattet, liegt aber mit einem wunderschönen Ausblick an einem sonnigen Hang. Die Sauna in dem Haus „Dorfblick“ ist auch ok. Beim Frühstücksbuffet, dass bis 10:00 Uhr ging, fehlten ab 9:00 Uhr regelmäßig Brötchen, Saft oder Obst. Das Buffet wird einfach nicht mehr aufgefrischt und nachgelegt. Käse, der seit mehreren Stunden in der Wärme lag, war unappetitlich angelaufen. Beim Abendessen wurden Teller serviert, die unten völlig verdreckt waren. Auf der Speisekarte befinden sich Speisen, die das Hotel zwei Tage hintereinander nicht liefern kann. ( Gemüse mit Kartoffeln und Spiegelei ). Mitteilung des Mitarbeiters: „Wir haben kein Gemüse mehr da.“ Jegliche Sonderwünsche sind nicht erwünscht. Die Mitarbeiter im Hotel berichten unabhängig voneinander über die schlechte Stimmung unter der Belegschaft wegen der schlechten Personalführung. Das macht sich im gesamten Service bemerkbar, auch wenn das Personal sein Bestes im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt. Der Bruder der Chefin ist ein sehr Freundlicher Zeitgenosse, der einem das Gepäck zu Ferienwohnung fährt. Er war sehr angenehm. Die Chefin selber hat eine aufgesetzte Freundlichkeit nach außen und ist innerlich von Euros getrieben. Das merkt jeder und macht sie sehr unsympathisch. Sie macht auch einen sehr getrieben Eindruck und muss überall selber Hand anlegen, weil das Personal fehlt. Gäste als Stammgäste zu gewinnen scheint nicht die Philosophie zu sein. Die gute Lage lässt wohl diese schlechten Eigenschaften zu, da immer wieder neue Gäste dieses Hotel alleine wegen der guten Lage buchen werden. Die Tiefgarage mit 25 € Tagessatz ist da auch egal. Schade, da kann man mehr draus machen. Mein Bericht entspricht dem Erlebten.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |