arrowRight
Daniel (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zu den zahlreichen Bewertungen muss eigentlich nichts mehr dazugefügt werden. Darum belasse ich es auf ein paar persönliche Eindrücke. Für mich ist das Hotel Waldhuus das beste Hotel von allen von mir besuchten Hotels in Davos. Die ruhige Lage am Waldrand gefällt mir besonders gut. Von dort laden Spaziergänge, Joggingrunden uns Wandertouren gleich ab der Haustüre ein. Kongresshaus, Sportstadion, Promenade (Busstation) sind in Gehdistanz. Es ist sowohl ein Ferienhotel wie auch ein Businesshotel, aber für mich persönlich kommt zu wenig Ferienfeeling auf angesichts den zahlreichen Geschäftsreisenden, das ist aber Ansichtssache. Reichhaltiges Frühstücksbuffett bereits ab 7.00h. Abendessen mit gutbürgerlichem Essen, reichhaltige Portionen. Guter Service - Danke an Jenny - die ganze Woche. Die Superiorzimmer sind gross und bieten genügend Stauraum, vor allem wenn man eine Woche bleibt. Eine Nespresso-Kaffeemaschine steht im Zimmer - toller Service! Parkplätze sind sehr beschränkt vorhanden, darum habe ich einen Tiefgaragenplatz genommen, für Fr. 8.- / Nacht im Sommer ein sehr fairer Preis.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof