Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr Gäste freundliches geführtes Hotel.

4,0/6
Sehr freundliches Personal.
Harald und Willi die Chefs des Hauses auch sehr zu vorkommenden und man fühlt sich willkommen.

Lage & Umgebung5,0
Liegt ruhig, umgeben von Weinstöcken und Obstgärten.

Zimmer3,0
Das Zimmer was wir bekommen haben, war sehr in die Jahren gekommen. Man hatte das Gefühl ob man in Ende der 70iger stehen geblieben ist. Schade

Service6,0
Freundlich, geben einen Tipps zum Wandern und Besichtigungen. Wünsche die erfüllbar sind, werden erfüllt. Top 👌👍😄

Gastronomie5,0
Das HP Menü war gut und es gab zusätzlich jeden Tag Salate vom Büfett. Mein Tipp Menüauswahl wäre prima. Frühstücksbüfett sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Es liegt halt, an jeden selbst was man daraus macht. Von aktiv bis entspannen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich