- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat rund 50 Zimmer und war komplett ausgebucht. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Einige Gäste aus Italien und Polen. Ein paar junge Paare, sonst überwiegend 45+ Eine Skireisebusgruppe. Alles im Hotel ist neu, modern, hell, sehr sauber. Wifi vorhanden, für 2 Stunden/Tag inklusive. Der Waldhof ist nicht nur zum Skifahren am Kronplatz oder in den Sextner Dolomiten ein guter Ausgangspunkt. Auch die Erdpyramiden oberhalb von Percha sind sehr sehenswert. Toll war auch unsere Winterwanderung von Pederü zur wunderschön gelegenen Faneshütte.
Wir hatten eine Suite, weil die DZ schon ausgebucht waren. Das Zimmer war groß, hell und alles ist modern und sauber. Besonders waren die 2 Kleiderschränke mit innerer Beleuchtung. Bad mit Dusche und Wanne. WC und Bidet extra. Ein tolles Zimmer in dem es an nichts fehlt. Und es war absolut ruhig. Wir haben jeden Morgen lange geschlafen. Aber wie wir gesehen haben sind die DZ genauso schön , nur etwas kleiner.
Im großen Restaurant speiste die Busreisegruppe. Dort und am Buffett war es auf Grund des Geschnatters recht laut. Wir hatten einen Platz in der gemütlichen und ruhigen Zirbenstube. Auch hier absolute Sauberkeit und ein nicht zu übertreffender Service. Leckere Gerichte wie wir sie uns in Südtirol wünschen. z.B. Rinderroulade, Rindergulasch, Kalbsbraten, Rippchen. Große Salatauswahl am Buffett. Auch beim Frühstücksbuffett alles und noch viel mehr, als man zum Frühstück braucht.
Der Service war hervorragend. Alle sind sehr freundlich. Die Besitzerfamilie ist persönlich sehr um alle Belange bemüht.
Das Hotel liegt ruhig oberhalb des Ortes Percha. Zum Ried Lift ist es nicht weit. Mit dem Hotelbus wird man gefahren. Von Percha gibt es jetzt auch eine Zugverbindung direkt zur Skipiste am Helm in den Sextner Dolomiten. Für Hundebesitzer ist es nicht weit zum Wald. Auch Hundetoiletten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Morgens im Schwimmbad waren wir allein. Deshalb wurde der Außenpool auch nur nachmittags geöffnet. Sehr viele Ruheliegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |