- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War alles ok, bis auf den Baulärm der nicht zu dieser Adventzeit nötig gewesen wäre. Die Zerlegung des Gans am Tisch entsprach nicht meiner Vorstellung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Waldhaus Reinbek bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, wurde nicht nur unser SPA-Bereich sondern auch ein Teil unserer Gästezimmer Anfang des Jahres durch einen Brand zerstört. Leider haben die Bauarbeiten sich in Folge diverser behördlicher Auflagen, insbesondere im Bereich Brandschutz, verzögert, so dass wir auch in der Adventszeit noch Handwerker im Hause haben. Wir haben uns bemüht, die damit verbundene Lärmbelästigung für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Sollten Sie dennoch dadurch gestört worden sein, bedauern wir das sehr und bitten hiermit um Entschuldigung. Was das Tranchieren der Gans anbetrifft, haben wir uns mit dem zuständigen Abteilungsleiter in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass das Waldhaus Reinbek normalerweise ein Ort der Ruhe und Entspannung ist und hoffen aufrichtig, Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald, Klaus Zelgin Guest Relation Manager