- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel, super Lage, dreckige Zimmer, unprofessioneller Service - nicht empfehlenswert Der Schein trügt - wer ein 3-Stern Hotel erwaret ist hier falsch.
Wir waren für 2 Nächte in einem Doppelzimmer eingebucht. Das Zimmer war sehr schmutzig, dicker Staub lag auf dem Fernseher, der Bildschirm war mit einer Staubschicht überdeckt, Staub auch auf der der Bettstatt und in den Zimmerecken hingen Spinnweben. Eine Reinigung hatte hier seit längerem nicht mehr stattgefunden. Im Badezimmer fehlte die Handseife. Als wir an der Reception eine Hadseife verlangten, wurde uns von der Gouvernante mitgeteilt, dass in der Dusche ein Seifenspender vorhanden sei. Auf ausdrücklichen wunsch wurde uns die Handseife dann doch noch ausgehändigt. Annehmlichkeiten wie Shampoo oder eine Duschhaube durfte man in diesem Hotel für einen Zimmerpreis von Fr. 400. 00 pro Nacht nicht erwarten. Das Badezimmer wurde wohl immer nur oberflächlich geputzt, so dass sich alter Dreck, Seifenreste und Wasserspritzer von vielen Vorgängern an der Türe, dem Lichtschalter, dem Föhn und dem Schrank befand. Wir verlangten nach dem Chef des Hauses um ihm den Zustand seiner Zimmer zu zeigen. Dieser war jedoch nicht anwesend (?) und so wurde uns die Gouvernante/Zimmermädchen geschickt. Sie nahm unsere Reklamation mit der Anmerkung zur Kenntnis, sie habe keine Zeit jeden Tag alle Zimmer zu kontrollieren aber Sie werde veranlassen, dass das Zimmer geputzt werde. Man möchte hoffen, dass von Seiten des Chefs eine Entschuldigung an den Gast gelangt - aber weit gefehlt! Am Tag unserer Abreise wurden wir kaum verabschiedet, scheinbar war man froh, uns los zu haben. Ich bin in der Tourismusbranche tätig und buche Hotels für unsere Kunden - ein Hotel wie das Hotel Waldhaus am See ist wohl für jeden Tourismusverantwortlichen ein Albtraum und für alle guten Hotels eine schlechte Referenz.
Gutes Frühstücksbuffet. Leider Kracht beim Abschneiden des Käses die Käsevitrine auseinander und wer einen Omelette, ein Spiegelei oder Rührei zum Frühstück will, dem steht eine Bratpfanne zur Verfügung - slebst ist der Gast!! Man spart scheinbar an Personal wo es geht!
Keine Auslage über Ausflugsmöglichkeiten - alles muss man an der Reception verlangen. Wanderkarten kosten Fr. 3. 00. Reklamationen des Gastes werden wohl zur Kenntnis genommen aber freundlich behandelt wird man anschliessend nicht mehr!
Super Lage. Schade für den schlechten Serivce.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |