Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhaus Am See

• Dieter Alter 61-65

„Einmal mehr einfach grossartig”

Wir waren nun zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Einmal mehr fühlten wir uns mehr als wohl in diesem Haus. Aufmerksames und herzliches Personal. Dass die meisten von ihnen seit Jahren dort arbeiten, spricht auch für die Hotelleitung als Arbeitgeber. Die Lage ist nicht zu toppen. Dazu ein ausgezeichnetes...

• Susanne Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel mit wunderschöner Aussicht auf den See”

Man hat einen tollen Blick über den See und aufs Zentrum von St. Moritz. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge um den See. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Claudia Alter 41-45
    November 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Ein wunderschönes gepflegtes, altes Hotel direkt am See gelegen. Dabei doch nicht zu groß und mit viel Atmosphäre, besonders im Speisesaal. Nettes Personal und dazu noch die größte Whiskeybar der Welt. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und gutes Essen am Abend.

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2014

„Tolle Lage direkt am St. Moritzer See”

Tolle Lage direkt am St. Moritzer See mit Blick auf St. Moritz am Hang. Haus schon älter, aber gepfegt und sauber. Für lokale Verhältnisse günstiger Preis. Bahhhof zu Fuß erreichbar.

• Annette Alter 46-50
    Dezember 2013

„Leider sehr unorganisiert und chaotisch”

Zimmer sind gross genug und sauber.

• Boris Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel strahlt nach Renovierung in neuem Glanz”

Wir waren direkt nach der Renovierung Gäste. Es gab einen Eröffnungsrabatt, dafür mussten wir noch etwas mit den Nachwehen der Renovierung kämpfen (Kleinigkeiten funktionierten noch nicht perfekt, beim Check-Out fragte man uns allerdings pro-aktiv danach). Die Zimmer (zur Seeseite) sind sehr geschmackvoll...

• Viktor Alter 51-55
    September 2013

„Der Geheimtyp im mondänen St. Moritz”

Der Gast ist immerzu im Mittelpunkt, gelebte Grosszügigkeit und Herzlichkeit, jeden Tag wird man überrascht. Das Hotel, die herrliche Lage am See und die grandiose Engadiner Berglandschaft machten aus unserem Urlaub traumhafte Ferien.

• Daniel Alter 36-40
    August 2013

„DAS Hotel im Engadin! Einfach super! ”

Geniales Hotel mit Super freundlichem Personal vom Angestellten bis zum Chef. Das Essen wie auch der Wein ist vom Feinsten. Wir kommen sicher wieder!!!

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2013

„Absolut empfehlenswert”

Ich wurde in diesem Hotel sehr freundlich begrüßt. Das Einzelzimmer war wunderschön mit Blick auf den See. Alles war sehr gepflegt. Im Restaurant geht es sehr freundlich zu und das Essen war hervorragend. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich sicher und geborgen als Alleinreisende....

April 2013

„Jederzeit wieder”

exzellentes Preis-Leistungsverhältnis in malerischer Lage am See mit herrlichem Blick auf St. Moritz. Skigebiete einfach mit Auto oder ÖV zu erreichen. Restaurant sehr gut.