Angelika (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswertes Hotel in schöner Lage

Ein sehr liebevoll und familiär geführtes Hotel mit einem fantastischen Restaurant. Ein perfekter Ausgangspunkt für etliche Ausflüge im Schwarzwald.

Das Hotel liegt im kleinen Ort Altglashütten, direkt am Feldberg, der Ortskern ist in ein paar Gehminuten erreicht.
Von dort sind sehr viele schöne Ausflugsziele im Hochschwarzwald gut zu erreichen. Freiburg ist mit der S-Bahn, Dank der Hochschwarzwaldcard, kostenlos in einer Stunde zu erreichen.

Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 separaten Zimmern und einem schönen Balkon. Die Einrichtung unserer Suite war sehr gemütlich und ansprechend, passend zum Schwarzwald. Die Ausstattung der Zimmer ist aber sehr individuell, auf der Homepage gut zu sehen.

Einfach super, alle sind extrem freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Trotz der sehr akuraten Umsetzung der Coronamaßnahmen, fühlte man keinerlei Einschränkungen im Service.

Das Restaurant Florian´S ist einfach toll. Bei jedem Gericht schmeckt man die Leidenschaft des Kochs zu seinem Beruf. Extrawünsche werden jederzeit erfüllt. Neben der regulären Speisekarte gibt es wechselnde Tagesgerichte. Zusätzlich gibt es jeden Monat ein besonderes Motto. Aufgrund der Coronamaßnahmen wurde zum Frühstück ein Bedienbuffet mit einer sehr großzügigen Auswahl angeboten.

Ein direktes Freizeitangebot gibt es in diesem Hotel nicht. Für Kinder ist hinter dem Haus ein kleiner, aber feiner Spielplatz mit Trampolin. Außerdem bekommt man ab 2 Übernachtungen die Hochschwarzwaldcard, mit der man zu etlichen Angeboten im Schwarzwald freien Eintritt oder Ermäßigung hat. ( freier Eintritt im Steinwasenpark, kostenlose Fahrten mit den Öffis im Schwarzwald, kostenlose Fahrt mit der Feldbergbahn etc.)

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Angelika
Lieber Gast,

sie haben sich solch große Mühe gemacht unser Hotel zu bewerten und zu beschreiben. Dafür möchte ich Ihnen Danke sagen.

Und natürlich freut mich jedes Wort, dass Sie geschrieben haben. Soviel Wertschätzung und Komplimente. Ist immer schön zu lesen. Danke.

Vielleicht sehen wir uns wieder einmal in unserem wunderschönen Hochschwarzwald.

Ihre Familie Stoll