Anne (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Familienhotel

6,0/6
Gemütliches Hotel, mit sehr guter Küche .
Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Jeden Tag gab es was besonderes . Mal frische Waffeln mit heißen Pflaumen oder Lachs mit Sahne Meerrettich. Corona gerecht wurde man bedient.
Wir hatten HP gewählt. Das kann man nur empfehlen. Das Menü war jeden Abend ein Genuss .

Lage & Umgebung6,0
Günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge

Zimmer5,0
Alles was man braucht. Sehr gute Betten

Service6,0
Sehr guter Service. Immer nett und zuvorkommend

Gastronomie6,0
Sehr gute Küche .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten und ausführlichen Worte für unser Hotel und Restaurant. Wir sind jeden Tag sehr bemüht unseren Gästen eine tolle Zeit zu bereiten und freuen uns sehr , wenn uns das gelungen ist.

Ihre Familie Stoll
NaNHilfreich