Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Schöner Skiurlaub sehr gutes Hotel, gerne wieder

6,0/6
Sehr netter Familienbetrieb, Zimmer sehr grosszügig ( wir hatten die Juniorsuite) und sehr sauber, Essen war immer sehr fein. Wir hatten Halbpension unt konnten jeweils aus zwei Vorspeisen wählen und aus drei Hauptgängen wählen.
Für die Küche würde ich dem Hotel noch einen Stern mehr geben. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen. Man ist schnell auf dem Feldberg zum Skifahren. Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Waldeck.

Lage & Umgebung6,0
Es sind viele Ausflugsziele in kürze zu erreichen.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Es hat auch genügend Stauraum für vier Personen. Immer sehr sauber. Matratzen sind auch bequem.

Service6,0
Der Service war immer sehr freundlich und angenehm.

Gastronomie6,0
Wie oben schon beschrieben, das Essen war hervorragend! Angefangen am Morgen mit dem Frühstück. Reichlich Auswahl und alles sehr frisch und schön präsentiert. Und das Abendessen jeden Tag war super lecker und sehr sehr gut!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich