- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4Sterne für den Lindenhof sind nicht angemessen und absolut nicht mehr zeitgemäß! Die Vergabe der Sterne liegt wohl schon etwas länger zurück. Es gibt einen Aufzug zur Rezeption 1. Etage. Das Personal an der Rezeption wirklich nett und kompetent. Nach einem harten Tag und einer etwas stressigen Anreise freute ich mich auf etwas Entspannung auf dem Zimmer. Doch daran war in Zimmer 104 absolut nicht zu denken. Es fing damit an, dass das Fernsehgerät bei voller Lautstärke nicht die „Bum-Bum“ Musik der Gymnastikgruppe im Schwimmbad (unter Zimmer 104) übertönen konnte. Bei Nachfrage durch das Haustelefon wurde mir gesagt, dass das gegen 20.30 endet, was auch so stimmte. Aber von erholsamer Ruhe in Zimmer 104 konnte man auch dann noch nicht sprechen, denn von 21.00h – 22.30h hörte man andauernd die Wasserspülung der darüber liegenden zwei Etagen des Hotels. Das gleiche wiederholte sich dann morgens von 6.00h – 8.00h. Das hinter dem Bett liegende Treppenhaus ließ mich auch jedes Mal gerade stehen, wenn jemand die Treppe runter lief. Als ich gegen 8.30h zum Frühstück kam, erwartete mich die reinste Katastrophe. Minutenlang war weit und breit keine Servicekraft zu sehen. Als Einzelperson setzt man sich nicht an einen Tisch, der für sechs oder acht Personen eingedeckt ist, also setzte ich mich an einen Tisch, wo man meint, dass der gleich fertig gemacht wird, aber weit gefehlt und wie gesagt jeder verdient eine zweite Chance. Die zweite Tasse Cappuccino die ich bestellte, erhielt ich dann auch schon eine halbe Stunde später, aber man ist ja flexibel, es stand ja noch eine Kanne Kaffee vom Vorgänger auf dem Tisch. Abgeräumt wurde mein Tisch zwischendurch auch nicht und von nachlegen des Büffets konnte ich auch nichts feststellen. Mir fiel auf, dass die junge Auszubildende mit dem großen Servicebereich überfordert war. Aufmerksamkeit und Leidenschaft des Berufes kamen nicht rüber. Positiv kann man anmerken, dass man versucht, dass äußerliche Bild der Anlagen durch Neugestaltungen zu bessern.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |