Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende nicht wirklich zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich schreibe nun etwas nur für Geschäftsreisende. Leider weiß ich nicht wie man dieses Hotel als gut bewerten kann. Das Hotel wirbt mit Wlan, doch konnte ich mein Notbook nicht dazu überreden sich einzuloggen. Lt. Rezeption gibt es keine Beschwerden und ich sollte im Restaurant nachfragen, vieleicht können die helfen. Nach deren Aussage beschweren sich immer wieder und ständig Gäste darüber. Der Pool im Keller ist sehr klein und stark gechlort, zu mindest ist mir ein beißender Geruch entgegengekommen wie ich die Tür öffnete. Zu Abend gegessen habe ich im Restaurant des Hauses, leider bietet die Speisekarte wenig, aber dafür sehr teuer. Um ca. 08:00 Uhr des nächsten tages kam ich zum Frühstück, insgesamt 5 freie nicht eingedeckte Tische. Die meisten anderen waren nicht abgeräumt. Toller Service. Das Die Balkonmöbel sind verschlissen und der Zahn der Zeit nagt sehr daran. Ein Schild am Eingang weißt auf 4* First Class hin, mit der Marke 2011. Wäre heute geprüft worden, Sterne ADE. Meiner Meinung eignet sich das Hotel auch für Familien nicht, da preislich sehr hoch. So zahlte ich für das Einzelzimmer 80 Euro/Nacht. Da ich 160 Tage im Jahr auf Geschäftsreisen bin habe ich schon viel gesehen und kann sagen: Weit aus günstigere Hotels bieten mehr. Vieleicht nicht unbedingt einen Pool, dafür aber eine ordentliches Restaurant und funktionierendes Internet. Als negativ kommt noch hinzu das dass Hotel im Berg liegt, ohne Auto geht nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:32