- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am hübschen Fischereihafen gelegen, sind im kleinen Hotel Vrilo Freundlichkeit und Service oberstes Gebot. Der junge, charmante und fähige Hotelmanager Nikola und seine symphatische Frau Kristina kümmern sich patent und nett um alles. Katica hält Ordnung und ist die gute Seele des Hauses. Ljilijana hat liebevoll und umsichtig das abwechslungsreiche, gesunde Frühstück im Griff. Es gibt neben dem guten Kaffee auch Crossiants, Brötchen, Eier (Rührei, Kochei, Bratei nach Wahl), frische Konfitüren, Käse, Schinken, Wurst, süsse Kuchen, Joghurt, Pudding, frisches Obst & Gemüse und ein sehr leckeres dunkles Brot. Das Hotel zeigt sich im modernen Design. Die kühle Farbauswahl in grau, weiß, schwarz, silber vermischt sich gut mit warmen Holz. An den Wänden finden sich die attraktiven "Farbtupfer", große und farbenfrohe Kunst. Sehr ansprechend. Wir haben uns hier sehr wohl, fast wie bei Freunden gefühlt. Danke (HVALA) an das gesamte Team des Vrilo! :)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist Dank Katica tadellos sauber. Es ist klein, aber fein und gut ausgestattet. Die Betten sind gross, verfügen über gute Matratzen und sind somit sehr bequem. Es gibt einen kleinen gemütlichen Balkon und Meerblick (in allen Räumen). Sogar ein Wäschehalter auf dem Balkon wurde zur Verfügung gestellt. Das war sehr hilfreich zur Trocknung der Badeschuhe. Die Betten sind gross und sehr bequem. Toll!
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
sauber, ordentlich, modern und gutes Frühstück
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Tolles junges Team, Wünsche wurden erfüllt, Beratung war super, die Tipps zu Erkundung der Insel Brac wurden gern angenommen
Gelegen am wunderbar kleinen Hafen in Postira. Mit der Fähre von Split nach Supetar und Anfahrt mit Taxi etwa 1 h 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Wir haben im Hotel nichts genutzt, da wir wandern und auf Ausflügen waren. Es gibt aber einen Wellnessbereich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Marina in der Hafenstadt Milna und ein Besuch der Steinmetzstadt Puscisca sind zu empfehlen. In Bol gibt es die älteste dalamatinische Weinkellerei, wir haben dort verkostet. Einfach nur super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |