Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vrilo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein angenehmes Hotel mit schöner Kulisse”

    Kleines, gepflegtes Hotel mit Ausblick zum Meer, direkt an der Hafenpromenade gelegen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird liebevoll präsentiert.


  • HEINZ Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel mit traumhafter Kulisse !”

    Der schöne Ausblick vom Balkon ! Das Frühstücksbuffet war üppig und liebevoll zubereitet. Nettes Personal.Übel riechender Abfluss im Bad. Gelegentliche nächtliche Ruhestörung durch benachbarte Bar.


  • Jacqueline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100 % zu empfehlen, wir werden wieder kommen”

    Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen und kommen bestimmt bald wieder.Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung: Zimmer und Personal - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und gemütlich-die totale Erholung”

    alle Zimmer haben Meerblick, sehr sauber,klein und gemütlich.Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück und sehr angenehmwar,dass es am abend kein Buffet gab,sondern man konnte sich am Morgen aus mehreren Angeboten ein Menü auswählen.


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder Hotel Vrilo!!!”

    Sehr gemütliche Lobby wo wir des Abends auch Fussball gucken konnten (Euro 2016) mit sehr guten Weinen und leckeren Cocktails! Das Frühstück reichhaltig und sehr gut, wer da nichts findet ist selber schuld!


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich weiterempfehlen. Siehe oben Highlights et”

    Ich bin Gleitsichtbrillenträgerin. Im Treppenhaus ist der Übergang von den Treppenstufen zum Füßvoden farblich identisch. Das ist für Gleitsichtbrillenträger manchmal etwas schwiertig zu sehen. So habe ich an einem Morgen die letzte Stufe nicht gesehen und bin vin auf den fußboden mit der linken Hüfte...


  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Vorsaison ein toller Urlaub”

    sehr modernes Design Hotel in einem hübschen Ort. Wir buchten in der Vorsaison ( Mitte Mai ) , sodass noch nicht viel los war. Leider waren die Strände noch nicht gereinigt und auch nicht mit Liegen und Sonnenschirme ausgestattet.


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer Klein und Fein. Preis - Leistung stimmt”

    Klein fein und wie die letzten drei Jahre stimmte das Preisleistungsverhältnis.Was uns ein klein wenig stört, ist, dass sich jedes Jahr leider neues Personal einfindet. Man freundet sich an, nette Kontakte enstehen und vor allem sind es immer welche, die uns fast jeden Wunsch von den Augen ablöst. Leider...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Hotel mit nettem Ambiente”

    Das Hotel ist sehr ordentlich und gepflegt. Es liegt direkt am Hafen und die Aussicht auf die Bucht mit den Booten und Schiffchen ist sehr ansprechend.Unser Zimmer war sehr ordentlich und gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt. Bettwäsche wurde sehr häufig gewechselt. hiier kann man sich durchaus wohlfühlen.Internet...


  • Heiko Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Hotel mit kleinen Schwächen”

    Kleines, ruhiges Hotel direkt am Hafen mit schönen Ausblick.Das Personal war sehr freundlich, die Reinigungskräfte könnten etwas gründlicher säubern.Das WLAN war sehr langsam bzw. manchmal nicht verfügbar. Unsere Minibar war leider den ganzen Urlaub defekt, das Hotel konnte keine Abhilfe schaffen.Das...