- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes familiengeführteses kleines Hotel direkt am Hafen gelegen, sehr sauber, mit freundlichem Personal (man sollte aber englisch sprechen und verstehen) und einem perfekten Frühstücksangebot. Auf das Abendessen im Hotel Lipa sollte man allerdings verzichten. Sparen sie sich den Zuschlag für Halbpension, denn das Essen in den zahlreichen Konobas um das Hotel ist günstig und bei weitem schmackhafter als im Hotel Lipa.
Unser Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Das Abendessen im Hotel Lipa wird nicht betrachtet!! Das Früstück fanden wir perfekt. Immer frisch, mehrere Sorten Wurst und Käse, selbstgemachte Marmelade, Ei als Spiegelei, Rüherei und gekocht, reichlich Obst und Gemüse und lecker Brot und Brötchen vom Bäcker. Gebäck, Müsli und Jogurt nicht zu vergessen. Es wurde ständig nachgelegt.
Sehr freundliches Personal, das versucht hat jeden Wunsch zu erfüllen.
Bei einer sehr guten Busverbindung kann man alle Orte der Insel preiswert erreichen. Ein Auto zu mieten ist eine Alternative, da es zeitsparend ist und es sind mehr Sehenswürdigkeiten erkundbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |