Archiviert
Ulf (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Voll in Ordnung

5,6/6
Tolle und ruhige Lage, aber mittendrin im Ort. Der Empfang und der Umgang mit dem Gast ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und gut, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet (sehr vielfältig, auch wenn nur einige Gäste im Haus sind, ist alles da, was man erwartet).
Das Hotel wurde wohl erst im März übernommen, man merkt aber gleich, dass hier ein großes Interesse daran besteht, etwas richtig Gutes auf die Beine zu stellen.
Essen kann man im Hotel im Moment noch nicht, was sich aber nach Aussage der Chefin bald auch ändern soll. Und darauf kann man sich sicher freuen.
Also: Absolute Weiterempfehlung!

Lage & Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:61-65
Bewertungen:17
NaNHilfreich